Bitte ein Auszahlungsangebot für den Friends ![]()
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Auszahlungsangebot für den Friends ![]()
Danke
Bitte ein Auszahlungsangebot für den Friends Vertrag ![]()
Danke
super, vielen Dank für die schnelle Antwort ![]()
habe noch eine andere Frage, wenn auch etwas off-topic...
die Situation ist wie folgt: ich habe seit rund einem Jahr einen Flex Vertrag bei congstar und dort noch die Adresse meines Nebenwohnsitzes (Elternhaus, als Student aber weggezogen) angegeben. Nun möchte ich gernen einen Telekom Vertrag über sparhandy abschließen und dort dann meine Adresse des neuen Hauptwohnsitzes angeben. Meint ihr es kommt bei der Portierung zu Problemen wenn die Adresse nicht übereinstimmt?
überlege momentan in einen Telekom Vertrag zu wechseln. Wie sieht es dort mit der Nutzung von Whats App aus? Ist das uneingeschränkt möglich?
Ist schon bekannt wann die neuen Farben verfügbar sind?
Erstmal vielen vielen Dank für eure ausfühlichen Berichte ![]()
Kann mich aktuell allerdings immernoch nicht entscheiden
Die letzten 2 Jahre hier in eher ländlichen Regionen haben mich teilweise wahnsinnig gemacht und zum Ende hin hat man immer mehr resigniert und es als normal empfunden. In meinem Zimmer hier hab ich 190kb/s (zum Glück Wlan
) und auch sonst kann ich hier froh sein mit o2 wenn man hier mal 2 Mbit hat!
Als in Dortmund war, hab ich Werte erreicht wie selten zuvor
Trotzdem ist es ja eigentlich ein Witz, dass man sich über 3 Mbit so freuen muss. Eigentlich sollte das ja mindestens die Regel sein.
Habe mir eigentlich den Congstar Smart 100 ohne Vertragslaufzeit + 500MB Inet Flat Option für 22,99€ ausgesucht. Momentan hindert mich die Tatsache, dass ich mittels VVL bei o2 dasselbe bzw. noch viel mehr für 5€ oder so im Monat weniger bekomme oder mittels Angebot hier ausm Forum für 20€ + Galaxy S3 für 380. Man muss ja als angehender Student schon mal mehr auf das Geld achten
:p
Kann mir jemand was zu den Werten in Dortmund sagen? Werde zum Wintersemster dort hinziehen und bin aktuell bei o2 und schwanke zwischen einer VVL oder einem Congstar Wechsel.
Mit o2 hab ich dort gar nicht so schlechte Werte (1,5 - 3,5 Mbit) für meine Verhältnisse. Womit kann man im D1 Netz rechnen?
Ich stehe aktuell vor der Entscheidung was ich mit meinem Vertrag mache, denn der läuft am 8.9. aus und wurd vor längerem schon gekündigt. Eigentlich habe ich mir geschworen von o2 wegzugehen, da ich dieses Dilemma mit dem mobilen Inet leid bin!
Da ich nun allerdings zum Studium nach Dortmund ziehe (aktuell eher ländlich) ist mir während meines Aufenthalts dort aufgefallen, dass das Netz dort gar nicht so schlecht zu sein scheint. Jedenfalls hatte eigentlich immer "H" und laut Speedtest je nach genauem Ort 1,5 - 3,5 Mbit. Denkt ihr man sollte damit zufrieden sein?
Liebäugle auch mit Congstar aber wird man da viel mehr Speed haben?
Habe meinen aktuellen Vertrag gekündigt und bin momentan noch in der Entscheidungsphase was meinen neuen Vertrag betrifft. Sieht gerade nach Congstar aus aber kann auch sein dass ich bei einem guten o2 Angebot bleibe...
Das nur vorweg... ich möchte mir in den nächsten Tage ein Galaxy S3 zulegen und dafür benötige ich eine micro sim. Meint ihr wenn ich in einen o2 Shop gehe, dass ich die kostenfrei bekomme wenn die sehen, dass mein Vertrag gekündigt ist und ich ggf. nur noch bis zum 07.09. Kunde bin? Mal ne andere blöde Frage, mit der Beantragung einer solchen Sim gehe ich ja nicht automatisch eine VVL ein oder? Ich weiß auch nicht warum mir der Gedanke grad durch den Kopf ging.
P.S. ich wollte dafür nicht extra einen Thread eröffnen und hoffe hier auf Hilfe ![]()
Habe aktuell noch einen o2 Vertrag, der zum 07.09. ausläuft. Ich würde gerne zu Congstar wechseln und meine Nummer portieren. Muss ich einfach bei der Vertragsbestellung die Portierung mit angeben und alles andere läuft von alleine oder muss ich parallel einen Brief an o2 schreiben?
Meine Daten müssen ja für den reibunslosen Ablauf mit den alten Vertragsdaten übereinstimmen, ist das bei der Adresse auch so? Es könnte sein, dass in dem Zeitraum ein Umzug bei mir ansteht und es wäre ggf einfacher die Sache an die neue Adresse schicken zu lassen. Oder besteht auch die Möglichkeit, dass Congstar mir die SIM etc schon Ende August zuschickt wenn der Vertrag erst am 08.09. beginnt?