Beiträge von Ballerman23

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    ich habe bei meinem 3715 Stick diegleichen Probleme wie Ballermann aber Mwconn funktioniert da nicht. Stick wurde debrandet und das Huawei Update draufgespielt.

Weiß einer warum der nicht geht ?

wie spiele ich den die software auf den stick auf, bei mir ist immer noch die von vodafone? als cd-laufwerk 64mb groß, autorun.inf; helper.exe; setup_vmc_lite.exe ist auf dem laufwerk

woran erkenne ich überhaupt das der stick ent.- bzw debrandet ist

ok habe infos gelesen, danke erste mal dafür,

hab mir mobile partner gezogen und einfach installiert, ging ohne prob, musste nur noch paar einstellungen finden und einstellen, nu gehts, aber wenn ich die software E160G gestartet hatte kam trotzdem die meldung immernoch, auch jetzt obwohl ich mit mobile master serve.

zuerst wuste ich nicht einmal das man da ein karte einschieben kann, stand auch nirgens.

aber irgendwie habe ich mit mobile master nicht solche verbindung wie mit der von vodafon, manchmal hack die verbindung, als wenn ich keine verbindung habe, meist zum anfang, wenn ich den browser starte und los legen will, kommt meldung konnte seite nicht finden, oder so

dann nach mehrliegen hin und her gehts, als wenn irgendwas irgendwo noch fehlt in den einstellungen

hab eine Flat mit dem Stick und wollte andere Soft nutzen, habe mir dann die Soft E160G heruntergeladen und wollte installieren, aber ich erhalte nach einer weile eine fehlermeldung.

auch die verwendung von MWconn klappt nicht

habe versucht die software zuinstallieren, dazu habe ich internet getrennt, wahlweise vodafone mobile connect eingeschaltet und auch ausgeschaltet, habe sie auch deinstalliert, immer wieder die meldung.
    Frage: 1. was mach ich falsch ?

Frage: 2 hab gelesen, dass der stick einen cardslot hat, konnte ihn auch finden, wozu dient dieser?

FRage 3 da ich in einem Boot den Laptop nutze wollte ich wissen, ob ich die karte evetnuell in einen lanrouter stecken könnte. z.B. web'n'walk box 4, die hat einen 12 volt anschluß und wlan, so wäre ich nicht an ein kabel gebunden und hätte ne antenne, vielleicht gibts ja auch noch ne billigere variante, kenne nur die box vom kumpel und er ist damit zufrieden

danke schon mal für antworten im voraus