-
Akku
Hallo,
bekomme bald mein i8910, daher wollte ich schon mal fragen, wie man denn nun mit dem Akku vorzugehen hat.
Also erst komplett entleeren, dann komplett aufladen, das ganze zwei dreimal... oder erst mal 12 stunden an den strom hängen, bevor man es das erste mal in Betrieb nimmt?
-
Werde es dann wohl nachträglich machen.
Wie lange dauert die Freischaltung normalerweise?
Sollte eigentlich gestern schon eine Aktivierungsbestätigung erhalten, dann wurde mir gesagt, dass wohl eine Störung bei O2 vorliegt und sich die Freischaltung deshalb verzögert... natürlich... 
-
Habe das Angebot nun bestellt.
Wie lange dauert die Aktivierung des Vetrages ("zum nächstmöglichen Termin") und wann wird das Handy im Normalfall geliefert und ist somit einsatzbereit?
Grüße
JPSoul
PS: Alte Rufnummernmitnahme ist nicht möglich, oder?
-
Eine abschließende Frage:
Wird es das Angebot (in irgendeiner ähnlichen Form) mit dem Handy auch im August wieder geben (evtl. dann wieder 10€ billiger oder so...)?
-
Joa... naja wird schon reichen, denke ich.
Nur einen FreeSMS Tarif (mit Internet Pack) gibts bei 0² nicht, oder?
-
Ja, das Angebot habe ich auch schon gesehn, klingt schon interessant.
Mich würde nur interessieren, wie schnell das Internet bei dieser Version ist... finde dazu keine Informationen. :confused:
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach dem i8910 HD mit einem günstigen Tarif. Ein paar Frei-SMS (evtl. SMS Flat) und ein Internetpack sollten dabei sein. Hat jemand da 'ne Idee?
Netz ist nicht ganz so wichtig. Nur sollte Inet nicht unbedingt mit Modemgeschwindigkeiten in Großstädten laufen. 
Gruß
JPSoul