-
Biete neues 6230 zum Tausch
Biete das Gerät zum Tausch an es ist alles dabei auch die rechnung.
Es ist auch noch ein Tischlader dabei.
Suche Motorola E398 oder eben andere macht angebote hier meine nummer falls ihr simsen oder Anrufen wollt:01721890300
-
Biete diese Geräte an zum Tausch gegen ein 7610 oder andere Geräte.
Bei dem 6230 ist alles dabei auch die Rechnung und einen Tischlader und ich habe habe auch die neuesten MP3 Töne drauf ZBer bekloppte Frosch,der besoffene Elch und andere.
Das 6510 hat ein 8310 Umbau in Rot von Nokia Bekommen und ist mit einer Originalen Nokia Ledertasche und den alten bausatz ist auch alles dabei.
Ja dann macht angebote hier noch meine nummer falls ihr anrufen wollt oder Simsen:01721890300
Geräte können auch einzeln getauscht werden.
nehme auch für das 6230 ein E398
-
Bei dem 6230 ist alles dabei auch die Rechnung und einen Tischlader und ich habe habe auch die neuesten MP3 Töne drauf ZBer bekloppte Frosch,der besoffene Elch und andere.
Das 6510 hat ein 8310 Umbau in Rot von Nokia Bekommen und ist mit einer Originalen Nokia Ledertasche und den alten bausatz ist auch alles dabei.
Ja dann macht angebote hier noch meine nummer falls ihr anrufen wollt oder Simsen:01721890300
-
-
Bei dem 6230 ist alles dabei auch die Rechnung und einen Tischlader und ich habe habe auch die neuesten MP3 Töne drauf ZB:Der bekloppte Frosch,der besoffene Elch und andere.
-
Biete das Gerät zum Tausch an es ist alles dabei,auch die Rechnung.
Es ist auch noch ein Tischlader dabei,sowie eine Ledertasche von Nokia.
Suche Motorola E398,sl65 oder eben andere macht angebote hier meine nummer falls ihr simsen oder Anrufen wollt:01721890300
-
T/Neues 6230
Es ist auch noch ein Tischlader dabei,Sowie eine Ledertasche von Nokia
Suche Motorola E398,sl65 oder eben andere macht angebote hier meine nummer falls ihr simsen oder Anrufen wollt:01721890300
-
Tausche K700i
Hallo
Tausche mein K700i mit allem zubehör kein Eußerliches Branding neuwertiger zustand keine Kratzer gerät ist 2 Monate Alt leider ist mir die Rechnung beim Umzug abhanden gekommen aber die garantie kann mann anhand der Imainummer erfragen bei der hotline sonst ist alles dabei macht angebote
-
Hallo
Tausche mein K700i mit allem zubehör kein Eußerliches Branding neuwertiger zustand keine Kratzer gerät ist 2 Monate Alt leider ist mir die Rechnung beim Umzug abhanden gekommen aber die garantie kann mann anhand der Imainummer erfragen bei der hotline sonst ist alles dabei macht angebote.
-
Tausche neues 6230 mit Tischlader
Es ist auch noch ein Tischlader dabei,Sowie eine Ledertasche von Nokia