-
Hallo,
ich bin derzeit (ehem. Arcor) Vodafone-Festnetz-Kunde. Mein Vertrag beinhaltet hauptsächlich ISDN, kostenlose Festnetzflat, sowie eine 6000er DSL Leitung und ich zahle 29.95 € pro Monat.
Nun läuft der Vertrag in 3 Monaten aus und ich wollte fragen ob mir jemand ein gutes Angebot bezüglich einer Verlängerung machen kann oder ob es derzeit evtl. günstigere Angebote gibt? Bin mit Vodafone eingentlich recht zufrieden und würde eine Verlängerung präferieren, ansonsten wäre ein Wechsel ja auch meist mit Stress verbunden...
liebe Grüße
Civio
-
super aktion 
mal ne allgmeine Frage: Wie viele Prepaidkarten darf eine Person denn generell "kaufen"/"besitzen"? Werden nach einigen die Provider nicht stutzig und lassen keine weitern zu?
-
Habe die Karte bekommen und aktiviert. Dienstag bestellt, heute gekommen =)
kann mit meinem iPhone aber keine Einstellungen empfangen (für Internet, etc.).
Weiß jemand was ich da einstellen muss? hab die manuellen Einstellungen für Handys bei NetzClub gefunden, aber irgendwie kann ich nach der Eingabe der Einstellungen noch nicht aufs Internet zugreifen. Nur über das WLan.
Danke
liebe Grüße
Civio
-
Alles klar. Dankeschön!
Dann werde ich mal schauen ob sich das lohnt...
-
Danke für die PN.
Gibt es keine Möglichkeit nur eine Datenflat zu buchen? Also einen Vertrag bei dem ich z.b. nur 10 € fürs Surfen bezahlen muss?
Gibts sowas denn generell?
-
Erhält man denn eine Auzahlung bei Abschluss eines "IP100 + 100 SMS mit Internet Pack M"-Vertrages?
Betragen die Fixkosten 10 € pro Monat?
Und was ist mit "gleichzeitig eine Datenkarte abschließen" gemeint? Handelt es sich dann um 2 Sim-Karte?
-
Hallo,
ich besitze ein Iphone 3G und würde gerne meine Prepaidkarte durch einen Vertrag austauschen.
Ich suche hauptsächlich einen Vertrag mit dem ich im Internet surfen kann, falls es noch Freiminuten/-sms dazugibt natürlich gerne, aber die Priorität liegt auf der Datenflat mit einer Auzahlung.
Danke schonmal für die Angebote =)
liebe Grüße
Civio
-
hätte auch Interesse an ner reinen Auszahlung
-
-
Hallo liebe TTler,
mein aktueller Vodafonevertrag läuft diesen Monat aus, und da wollte ich mal fragen ob mir jmd ein gutes Angebot zwecks eines neuen Vertrags machen könnte. Hier die Eigenschaften, die der Vertrag erfüllen sollte:
- Base 60 Vertrag (also Base incl. 60 Freiminuten in fremde Netze) oder einen vergleichbaren Eplus-Vertrag
- Sms Flat netzintern (Hauptkriterium!!! wäre mir am wichtigsten)
- bin Student, falls es dann evtl noch Rabatt gibt
- ein Handy brauche ich nicht
- evtl. noch diese HappyLoad3 Option optional zubuchbar (aber nicht unbedingt notwendig)
habe bereits Angebote bei ebay gesehen mit monatlicher Grundgebühr von 4,44 € (zzg. 5 € netzinterne SMS-Flat)
(mein 1. Beitrag - hoffe es ist alles soweit richtig verfasst)
Danke und liebe Grüße
Christian