Beiträge von andybredy
-
-
Wenn du es nett haben möchtest schau mal nach Hotel Arosa in Essen-Rüttenscheid
zentral gelegen ist das Essener Ibis und das Etap in Essen leider eher am A... der Welt. -
Re: Mit Ryanair nach London
ZitatOriginal geschrieben von LeBär
p.s.: Gibt es eine Alternative zu dem shuttle service der 25 Pfund kostet um vom Flughafen(Stansted) in die Stadt zu kommen?Mit dem internationalen Studentenausweis ISIC bekommst du 25%Rabatt aufs Zugticket(aber nur vor Ort am Schalter).Returnticket ist wesentlich günstiger als Einzelfahrten! Der Zug ist schneller und zuverlässiger als die Shuttlebusse!
-
Re: Deutschland - England ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chippy
Hallo liebe TelefontrefflerIch bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage.
Ich hab eine Bekannte in England.
Wie kann ich am günstigsten nach England telefonieren/SMS???
und was sollte sie haben ?Beide das selbe oder giebt es da günstigere Möglichkeiten ?
Momentan kostet mich ein Anruf fast 2 Euro mit Blau.de
ich hoffe das geht auch günstiger.
Das einfachste ist wohl, dass Sie Dich anruft, z.B. mit einer Karte vom englischen Phone House für 7p/min zum Festnetz und 20-30p/min aufs Handy!
Geheimtipp eine engl. O2 Karte- mit internatinal "Bolt-ON" für einmalig 5 Pfund!
Bei Fragen PN! -
Zitat
Original geschrieben von eddingo
War eben im T-Mobile Shop Hamburg, Spitalerstraße. Da hatte heute Mittag jemand geschrieben, dass sie noch Samsungs und andere da haben.Eben gab es laut Auskunft des Verkäufers keine Geräte mehr, die Aktion war ihm bekannt.
Sonst noch jemand von euch dagewesen? Hab irgendwie das Gefühl, dass er mich nur loswerden wollte (war halbe Stunde vor Feierabend da).
War gestern in der Mittagspause da und wie gesagt nur auf intensives Nachfragen war von der Aktion zu erfahren und sie hatten noch mehrere Telefone im Angebot , das Nokia e61 war nicht da und darauf hin hat er mir das Samsung z400 von sich aus angeboten! Und wie gesagt so ein komisches Nokiafrauenhandy(61irgendwas!) hat er mir gezeigt.
Ein M600i ist übrigens in Hamburg Bergedorf auch noch erhältlich, sonst aber nichts mehr!
-
T-Punkt Hamburg Spitalerstrasse:
Aktion ist bekannt( allerdings erst auf massives Nachfragen! und anscheinend auch nur einigen Mitarbeitern) die Preisliste wurde mir gezeigt
Jedoch sind die Nokia e61 und N70 weg, ein Nokia 6103(?) gab es noch sowie das Sony Ericsson M600 für 99,95 hätt ich mitnehmen können. Und Samsung Z400 oder so gab es auch noch.
-
wem es hilft:
im MM in Hamburg Altona gab es noch sehr viele mindestens noch 50 Stck! -
Branding halt O2 aber aushaltbar!
Meines Erachtens nur das Theme und so Bildschirmschoner aber abschaltbar. Habe aber ehrlich gesagt noch nicht so viel rumprobiert. -
-
Aehm mir fehlt irgendwie der Hinweis dass die Preise im Vergleich zu anderen Discountern sowieso laecherlich(genauer gesagt zu teuer) sind....
oder habt es deswegen gar nicht erst erwaehnt?