-
Hi,
suche wie schon im Titel steht ein VVL Angebot in den O2 Blue All In M.
Gerne mit Iphone 5 s oder wenn es das noch gibt mit Auszahlungsangebot.
Kann da niemand was anbieten, bin bislang hier im Forum nicht fündig geworden.
Die Angebote direkt von O2 sind ja mal für ****.
Muss mich da immer sehr wundern, wie schlecht man mit Bestandskunden im Gegensatz zu Neukunden umgeht.
-
VVL
Hi,
kannst mit ein Angebot machen für eine VVL, bin momentan auch bei O2 und möchte meine Rufnummern mitnehmen.
Möchte als Handy gerne ein iphone 4s 16 GB black haben.
PN wäre super!
mfg
-
danke erstmal für die antwort. tollerweise ist mit das gerät schon einmal auf den boden gefallen und hat einen kratzer auf dem akkudeckel. problem bestand aber auf jeden fall auch vorher schon. also will ich mal hoffen dass die mir da keinen strick draus drehen wollen wenn ichs reklamiere.
Diese nokia service points wo finde ich die bzw. ein verzeichnis über diese?
gruß,
tonyem
-
Problem! Help!
Hi,
folgendes Problem: Mein E52 ist heute nun zum 5 mal einfach ausgegangen. Immer während des telefonierens und einmal so. Akku ist immer vollständig geladen gewesen. Das üble an der sache ist, dass das Handy danach nicht einfach wieder einschaltbar ist sondern für einige Sekunden ans Ladegerät angeschlossen werden muss. Dann lässt es sich problemlos wieder einschalten.
Bin ich allein mit dem Problem? Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Wie es aussieht werd ich es wohl einschicken müssen oder hat jemand n tipp wie ich das beheben kann?
Freue mich auf antworten!
-
hi leute,
sagt mal kann man die tastensperre auch so einstellen dass sie wieder so wie früher geht also mit sternchen. komm da echt schlecht drauf klar auf die neue tastenkombi...
-
tja wenn was schief läuft dann richtig das war echt nur eine sache die heute schief gelaufen ist....schicksal wohl.
Tja das Werk in Bochum zu schließen und nach rumänien zu verlagern scheint sich doch auszuwirken hab nen freund der hatte sich irgend n Nokia N-Series bestellt und ohne witz 3 x hintereinander ein kaputtes gerät bekommen...
-
oh das das toll ;-((( akku hängt an der ladestation, selsbt bei ausgeschaltetem handy hab ich sonst immer die ladebalkenanzeige eingeblendet bekommen.
Fällt aber auch niemandem etwas ein was ich verpeilt haben könnte oder bzgl. irgendeiner besonderheit die das e52 evtl. hat.
arrrrrrrrrrrrrrrrrr ich brauchte das handy so dringend damn
-
hi leute,
hab mein E52 heute bekommen leider bekomme ich meine neue sim karte erst morgen wurde vergessen ;-(.
ABER: Das Handy müsste doch auch ohne Karte einzuschalten sein oder?????
Geht nämlich nicht. Das wäre ja der hammer wenn das handy jetzt auch noch im eimer wäre...
Meine alten nokias konnte ich immer auch ohne sim karte einschalten. Bitte um antwort!
-
hi leute,
hab mein E52 heute bekommen leider bekomme ich meine neue sim karte erst morgen wurde vergessen ;-(.
ABER: Das Handy müsste doch auch ohne Karte einzuschalten sein oder?????
Geht nämlich nicht. Das wäre ja der hammer wenn das handy jetzt auch noch im eimer wäre...
Meine alten nokias konnte ich immer auch ohne sim karte einschalten. Bitte um antwort!
-