ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
Ist bei deiner Lösung dann noch der Folgemodus vorhanden?
Hallo, nein der Folgemodus ist beim Updaten weg.
ciao Botan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
Ist bei deiner Lösung dann noch der Folgemodus vorhanden?
Hallo, nein der Folgemodus ist beim Updaten weg.
ciao Botan
Hallo,
bzgl. meines Problems mit den Umlauten die nicht angezeigt werden konnten bei habe ich eine Lösung gefunden. (Handy N95 - Firmware 12.0.013)
Hier eine Anleitung, vllt. kann ja jemand von euch diese auch gebrauchen die das selbe Problem haben.
1. Über die PC Suite Menüpunkt Sichern habe ich meine Kontakte etc. gesichert.
2. Mit der Tastenkombination *#7370# (Es werden alle Daten gelöscht außer die der Speicherkarte und stellt alles zurück. Wichtig Punkt 1) habe ich ein Hardreset gemacht.
3. Nach Neustart des Handys habe ich das Handy mit PC-Suite verbunden dann unter dem Menüpunkt Anwendungen installieren das Update NOKIA_Maps_1_0_S60_update installiert. Bei der Abfrage wohin es installiert werden soll, habe ich Telefonspeicher gewählt.
Das war es auch schon, Smart2go gestartet (vor dem Update hatte im Menü den Menüpunkt Karten jetzt heißt dieser Maps) und siehe da keine komischen Straßen- und Ortsnamen mehr.
Nach erfolgreichem Update habe ich meine Daten über PC Suite Menüpunkt Sichern wieder zurückgespielt.
Meine Smart2go Version ist jetzt v1.1 wk23 b04 vorher hatte ich V3.0 wk23 b01.
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
Ciao Botan
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Wurde auch schon im Firmwareupdate-Thread gefragt, aber bislang ist leider keine Lösung bekannt.
Danke dir, dann heißt es wohl einfach abwarten.
ciao Botan
Hallo,
ich habe mir das Nokia N95 gekauft, läuft alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, bis auf das bei smart2go Umlaute nicht dargestellt werden können.
JA, die Suchfunktion habe ich benutzt und einige Theads druchgelesen doch leider ohne Erfolg.
Firmware 12.0.013
Smart2go V3.0 wk23 b01
Ich habe versucht die Version NOKIA_Maps_1_0_S60_update zu installieren leider ohne Erfolg. Nicht möglich zu installieren.
Hat da jemand vllt. eine Lösung und kann mir helfen?
Vielen Dank im voraus.
Ciao Botan
Hallo Radeonspeedy 85,
ich habe mal ein wenig gesucht und dabei dieses Gerät gefunden.
Ich denke das müsste es sein.