-
Zunächst erstmal danke für die prompte Rückmeldung!
Ein paar Fragen noch:
1. Was bedeutet "SIM only", wenn ein Mobiltelefon dabei ist?
2. Um welchen Betrag reduziert sich denn der Preis inkl. der gewünschten zusätzlichen Option "100 Inklusivminuten"?
3. Was wäre die Lieferzeit?
4. Und falls möglich: Welcher D1-Tarif entspräche ungefähr dem gleichen Inhalt/der gleichen Leistung bzw. wäre eine Empfehlung?
Dank und Gruß!
-
Möchte attraktives Angebot für
HTC HD2 (ohne Branding, ohne SIM-Lock) mit Neuvertrag:
Variante a)
- BASE 2 Doppelflat (möglichst für 20,- statt 25,- EUR pro Monat)
- optional zusätzlich: 100 Inklusivminuten in alle übirgen Mobilfunknetze (10,- EUR pro Monat)
- Rufnummernmitnahme
- ohne monatlichen Hardwarezuschlag
Variante b)
mit ähnlich gestaltetem Neuvertrag für das D1-Netz.
Bitte mit Angabe der Lieferzeit.
Gruß
Erdbeerfuchs
-
Danke für die prompte Rückmeldung!
Mir sagt allerdings das momentane Preiskonzept von BASE selbst nicht besonders zu: 25 bzw. 30 EUR pro Monat für den BASE 2 inkl. 60 min. Der Preis war zuvor noch bei 20 EUR/Monat ohne das Gekaspere mit Treue-Rabatt und Bring-Mit-Vorteil.
Gibt es nicht Möglichkeiten, das BASE 2 inkl. 60 min von Vertragsbeginn an dauerhaft für 20 EUR pro Monat zu bekommen, ohne dass ich irgend jemanden einwerben muss?
Im Vergleich: BASE 2 inkl. 60 min derzeit via Debitel für 19,95 EUR/Monat.
-
Hallo Anbieter im Forum,
ich bin interessiert an folgendem Angebot:
- Samsung S8000 Jet inkl. Navikit
- BASE 2 - wahlweise mit und ohne der 60 Inkl.-Minuten in andere Mobilnetze (Neuvertrag)
- Internet-Flat (Neuvertrag)
- ohne monatliche Zuzahlung
und würde mich freuen über ein günstiges Angebot (auch über debitel da derzeit für 19,95 EUR/Monat für BASE 2 inkl. 60) mit verlässlichem After-Sale-Service und unter Angabe der Lieferzeit.
Es dankt im Voraus,
EFuchs
P.S.: bitte ohne Branding und SIM-Lock