Na endlich habe ich das problem gefunden. ES lag an meinen grundversorger der um 300€ den abschlag zu wenig berechnet hat :confused :confused:
sorry nochmal für spam meinerseits
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na endlich habe ich das problem gefunden. ES lag an meinen grundversorger der um 300€ den abschlag zu wenig berechnet hat :confused :confused:
sorry nochmal für spam meinerseits
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Die kann man übrigens umrechnen...
Klar kann man das.
Ich bekomme aber dann nicht mal annähernd preise die an meinen grundversorger dran kommen...
Hallo
ich suche schon seit einer stunde einen günstigeren tarif als mein grundversorger ele.
Bei den ganzen vergleichsprotalen bekomme ich immer nur netto preise angezeigt, jedoch brauche ich brutto preise und die sollen günstiger sein als ELE.
Meine plz ist 46240 verbrauch 50.000(Jahr) gewerblich
Zur zeit zahle ich einen abschlag von 864brutto im monat.
Habt ihr eine tip oder vorschlag für mich ?
Danke im vorraus
hast auch pn von mir bitte auch um ein angebot wegen gutschein oder auszahlung..
hi
ich schliesse mich der suche an bräuchte 4 mal das galaxy s2 vertrag egal soll halt in die
schublade..
am besten nicht über 280€ fixkosten insgesamt pro gerät
Hallo
Iphone ist von base und 4 monate alt
Rechnung ovp alles vorhanden
Bei fragen anrufen abholen in bottrop möglich.
0177 7888020
hi
ich biete hier ein neuwertiges iphone ohne gebrauchsspuren jedoch mit vodafone simlock...
das gerät hat noch ein jahr garantie über vodafone und wurde mir letzte woche getauscht.
Preis ist 350€ fest kein verhandeln ovp zubehör und rechnung sind dabei.
bei fragen 0162 9267052
abholen könnt ihr in bottrop
hi
das iphone ist von einem base vertrag es ist wie neu und hat die software 4.3.3 drauf wegen dem jb hat nie ein update bekommen und diese programm hat aber die sh dinger gespeichert.
Zubehör rechnung und ovp vorhanden.
bei interesse pn abholen und besichtigen in ruhrgebiet möglich
450€vb.
hallo
habe ein nagelneues s2 von vodafone erhalten vor 2 tagen.
alles ovp zubehör komplett und rechnung auch dabei.
preis vorstellung liegt bei 350€ vb
abholen ab sofort im ruhrgebiet möglich.
bei interesse pn