Hi,
ich hätte interesse an der o2 Mobile Flat ohne Handy, aber mit Auszahlung, kann damit jemand dienen?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hätte interesse an der o2 Mobile Flat ohne Handy, aber mit Auszahlung, kann damit jemand dienen?
Grüße
So, das T-Mobile Angebot sieht schon ganz interessant aus. Danke schonmal dafür.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ducky
Vodafone Superflat Internet für junge Leute
mtl. 49,95 € Grundgebühr
Flatrate ins deutsche Festnetz sowie D2 Mobilfunknetz
EMail / Internetflat
netzinterne SMS/MMS Flat( 3000 SMS + 1500 MMS )
Bei Interesse bitte Rückmeldung
gruß Sara
sl-mobil
Danke für das Angebot, leider würde mir weder die SMS noch die D2 Flat was bringen, da ich tatsächlich niemanden kenne, der in diesem Netz unterwegs ist. Trotzdem Danke.
Um das ganze nochmal anzustoßen: Max Flat M Friends inkl. Internetflat hatte ich im Blick ;). Bin aber für Alternativen gerne offen, aber ich denke, das ist das einzige, was das Handy im Bereich bis 50€ finanzieren lässt (ein wenig mehr könnte es auch sein)
Servus,
ich lese nun schon länger hier mit (tolles Forum ;)) und wollte nun mal eine Anfrage stellen. Ich bin auf der Suche nach o.g. Handy, Tarif sollte Festnetzflat und Internet Flat haben. Die Handy Zuzahlung möglichst gering (T-Mobile ist auch kein Hindernis), ich bin Student und 25 Jahre alt.
Vielen Dank schonmal.
Grüße