UP!
Übrigens: Es geht nur ein Gutschein pro Haushalt (1 Name)!
... Tausche auch gerne die Gutscheine gegen andere ... (nicht solche, die man kostenlos im Netz findet)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UP!
Übrigens: Es geht nur ein Gutschein pro Haushalt (1 Name)!
... Tausche auch gerne die Gutscheine gegen andere ... (nicht solche, die man kostenlos im Netz findet)
UP!!!
Vielleicht hat ja noch jemand einen Gutschein aus der ersten Aktion ...
Re: Re: Re: Re: Samsonite Trolley
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Erhalten heißt Du konntest ihn bestellen bei dem MBW oder hast Du ihn schon geliefert bekommen???
Ich habe ihn bereits geliefert bekommen!
Wieder ein neuer Gutschein:
5 Euro Buch.de (MBW 25 Euro): APVZYXSYVKGMCFHN
Re: Re: Samsonite Trolley
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
Probebestellung zeigte mir ein MBW von 25 Euro. !
Also ich habe den Samsonite Trolley heute schon bei einer Bestellung von 0,49€ (Müllbeutel) erhalten ... also bei mir zumindest ohne MBW ...
Polenhannes
ZitatOriginal geschrieben von Polenhannes
5 Euro Buch.de (MBW 25 Euro): APVZERGLXKVUZXWZ
Und ein neuer Code: APVZNHJUPVMADAEC
5 Euro Buch.de (MBW 25 Euro): APVZERGLXKVUZXWZ
Habe einige 10 Euro Buch.de Gutscheine (MBW 15 Euro - gelten auch für Bücher). Falls noch jemand die "alten" Gutscheine (10 Euro ohne MBW) hat, tausche ich 3 Gutscheine mit MBW gegen einen ohne MBW. Alternativ könnt ihr mir auch andere Gutscheine als Tausch anbieten (bitte keine, die man auch so im Netz findet).
Danke
Polenhannes
P.S. Gilt auch für preisgebundene Bücher!!!
ZitatOriginal geschrieben von spacebee
Wäre wirklich eine nette Sache wenn sich irgendwer erbarmen könnte.
Ich denke dazu ist der Thread nicht gedacht, sondern die PN. Schickt also eine PN an diejenigen, die einen solchen Vertrag abgeschlossen haben und ihr werdet vielleicht dort "erbarmt".
Polenhannes
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Mit Vertrag:
netto 83,99 Euro ohne Rabatt
netto 67,19 Euro mit 20 % Rabatt
Aber geht nicht mit dem wnw-dayflat, wie ich oben gelesen habe. Welche Bestellnummer haben die Teile, falls ich es dennoch probieren möchte mit wnw-df?