Beiträge von Serkan84

Sehr geehrte TT-Gemeinde,
    ich bin auf der Suche nach einem Base Vertrag für meine Schwester (Schülerin), wobei die Kosten trotz SMS-Flat unter 20 Euro bleiben sollten. Ich weiss könnte vermutlich unrealistisch sein, habe aber in Verbindung mit einem S5230W Star so ein ähnliches Angebot auf sparhandy.de gesehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort

Gruß

Serkan84

Hallo, da es zu meiner 1. Vertragsanfrage nicht die erhofften Angebote gab versuch ich es nun noch einmal ;) (Diesmal mit anderen Vorgaben).

Suche immernoch nach 2 x Base Verträgen mit jeweils dem Nokia 5800 (schwarz). Dazu bräuchte ich noch jeweils eine Handy-Internet-Flatrate - auf die SMS-Flatrate kann ich verzichten. Studentenrabatt ist möglich.

Habe zudem einen gekündigten Eplus-ZehnsationDuo Vertrag (Ende August), die Nummern würde ich gerne portieren lassen.

Ich bedanke mich von vorneherein bei jedem der mir diesbezüglich weiterhelfen kann.

Danke für die Antwort:

D.h in meinem Fall wären das jeweils 20 Euro? 24 Monate lang- Richtig?

Schade, ich hab mal einen anderen Anbieter gefragt dieser meinte komischerweise man könne in meinem Fall beide Verträge normal mit Studentenrabatt reduzieren auf 20 Euro (ist ja klar) und einen der beiden könnte zudem auf 15 Euro reduziert werden durch diese Bring mit Geschichte...

P.S: Zur Nummer-portierung hast du ja immernoch nichts geschrieben ;)

Gruß Serkan

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Ich glaub ich muss hier im Forum was kurz korrigieren,der neu Tarif(Base Flat mit Internetflat)kostet Regulär 25 Euro mit Zusatzkartenrabatt 20 doch nicht auch noch kombinierbar mit dem Studentenrabatt.
    Es gibt nur eine art von Rabattmöglichkeit(entweder Student oder Zusatzkartenrabatt).

@ Taylan könntest du dazu mal stellung beziehen?

Und ist es möglich bestehende nummer zu portieren (verträge laufen bei eplus bis ende diesen monats)

Danke

Gruß Serkan

Das klingt ja echt gut :top:

Könntest du mir ein Angebot schicken? Oder was muss ich ausfüllen um diesen Doppelflat vertrag zu machen?

P.S: eine Frage noch ist es möglich die alten Nr. zu portieren? (sind noch aus einem bestehenden Zehnsations Duo Vertrag - läuft Ende August aus- wurde gekündigt (und bestätigt)
    Gruß

Hallo, da mein Vertrag im August ausläuft (Zehnsation Duo, je 10€ Mindestumsatz, 50SMS frei) bin ich nun auf der Suche nach 2 Base Verträgen.

Wichtig ist mir Handy Internet Flat und 50-100 Sms in alle Netze frei.
    Als Handy suche ich 2x das Nokia5800.

evtl Studentenrabatt oder Code25 könnte ich schon geltend machen.

P.S:
    Ich hab schon öfters diese Studenten 3erFlat gesehen nur würde Sie sich wegen dieser SMS-Flat geschichte bei mir nicht lohnen, bräuchte also schon Freisms in alle Netze.

Wäre schön wenn dies für einen monatlichen Preis von 20 Euro möglich wäre.

Gruß Serkan