Hallo, sind auch andere Geräte möglich? Suche Galaxy Note 2.
Liebe Grüße
Phillip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, sind auch andere Geräte möglich? Suche Galaxy Note 2.
Liebe Grüße
Phillip
Bei mir ebenfalls. 02.01 bestellt und am 08.01 dann die Mail, dass es aktuell nicht verfügbar ist. Danach keine weiteren Informationen.
o2 Rechnung erhalten
Hallo, also ich habe jetzt eine E-Mail erhalten mit dem Hinweis die erste Rechnung liegt vor. Aber mein Anschluss ist noch garnicht geschaltet, habe immerhin erst Anfang Januar bestellt. Darüber hinaus habe ich garkeine Möglichkeit die Rechnung einzusehen, da ich noch garkeine Login Daten für o2 habe. Der Rechnungsbetrag ist in der E-Mail erwähnt und soll 34,02€ betragen. Ist das alles so korrekt? Wie kommt dieser krumme Betrag zustande?
Edit: Hat sich geklärt! Ich zahle auch den Alice DSL Anschluss meiner Mutter und seit dieser Rechnung werden die Alice Rechnungen wohl direkt von o2 verschickt (oder mir ist es vorher nicht aufgefallen) und habe also die Alice Rechnung meiner Mutter mit meiner ersten Rechnung verwechselt. Also alles i.O.
Ich suche einen original Telekom Vertrag für ein gelocktes iPhone 4. Falls es ein gutes Angebot mit Hardware gibt bitte auch anbieten.
Liebe Grüße
Hallo,
ich suche für unsere Firma (Business Vertäge also möglich) 4 Verträge mit Hardware. Die Verträge sollten Allnet Flat + Internet Flat besitzen, sms Flat wäre schön, ist aber kein muss. Hardware sollte auf der Höhe der Zeit sein, also vergleichbar zu HTC One S oder besser, da kommt es dann auf die mögliche Zuzahlung an.
Da wir selber in einem großen Ballungsgebiet sitzen und alle unsere Kunden ebenfalls, sind wir recht frei in der Netzwahl, es muss also nicht zwangsläufig D1 sein.
Mit freundlichen Grüßen
Phillip
Ist es da irgendwie möglich Sky go dazu zu buchen?
ich bin ganz ehrlich, ich blicke nicht, was ich zahlen müsste.
Ziehe in eine neue Wohnung, da gibts bisher keinen laufenden Vertrag. Was müsste ich zahlen und was wäre die Prämie? Habe keine Geräte, bräuchte also alles.
Gibts schon Informationen zum Galaxy Nexus oder Motorola RAZR?
Suche für die Firma einen neuen Vertrag mit Allnet Flat und aktueller Hardware, finde SGS2 und iPhone 4S aber nicht so toll.
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem 1GB oder einem 2GB Ramriegel für mein Laptop.
Spezifikation ist also:
PC2 5300/6400 DDR SO Dimm
Muss nicht Neu sein, gerne auch gebraucht, wenn die Funktion gegeben ist.
Wenn sich jemand in Essen oder Umgebung befindet kann ich den Ramriegel auch abholen, dann bekommt ihr das Geld Bar auf die Kralle.
Liebe Grüße
Phillip
Wie im Titel geschrieben suche ich die obigen cases.
Preis dann VB