-
Ich habe noch 2 Auszahlungen, die ich hoffentlich am 31.12. bekommen werde (2x 10€).
Außerdem habe ich vor 1 Woche meine Lidl Sim gekündigt, deaktiviert und die Nummer wegportiert, wo noch 9,98€ drauf war....
Kriege ich diese 9,98€ auch am 31.12. ausgezahlt? Noch ist nämlich nichts da
-
Zitat
Original geschrieben von craimer
Meine Empfehlung:
Lycamobile . de
Flat in alle Netze + SMS Flat für 19,90 / monat . Prepaid
und das im Vodafone-Netz
Grüße
Alles anzeigen
Internet fehlt.... deshalb wirds teuer
Lieber 1 Jahr 1&1 für 19,99€/Mo und vom Sonderkündigungsrechts gebrauch machen nach dem 1 Jahr
Oder hier im Werbeforum ein Angebot mit Auszahlung (Red M, Combicard)
-
Galaxy S2. Habe mir das selbst vor 3 Monaten gekauft und läuft absolut flüssig. Egal wieviele Apps gleichzeitig laufen. Verstehe da nicht, wieso man 400-500€ für nen Quadcore oder ein Iphone ausgeben muss.
Auf Firmware Updates würde ich nicht so achten.
Gibt genug Customs Roms (Cyanogenmod), die Samsung Galaxys sind ja weit verbreitet.
-
Ich glaube sowas kriegen wir nur über einen Vertrag mit Auszahlung über das Werbeforum hin...
Red M bei Vodafone oder Complete L/Combicard Complete L bei Tmobile
300min sind ja schon in Bereichen von Komplett Flat, wenn die Minuten kreuz und quer über alle Netze verteilt sind.
Congstar (Tmobile Netz) würde mir außerdem einfallen:
http://www.congstar.de/surf-flat-500/
24 Monate buchen für 9,99€ und du kriegst 500MB und 50Min
+ 100min Paket 6,90€
+ weitere min je 9c, SMS 9c
250min und 500MB kosten dich dann 25,89€
Deshalb meine Empfehlung zu KomplettFlat Vertrag mit Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von Woppmann
Kurze Frage: Reichen 6 mbit (3 mbit zugesichert) für Telefonie und Internet und wie sieht´s mit der Zuverlässigkeit beim Thema Faxversand per Faxgerät aus? - Danke für Eure Einschätzung!
ja reicht locker
ich benutze an einem Wohnort 4,5Mbits mit einer Fritzbox.
Dort versende ich PDFs als Faxe mit einem Programm "Fritz!Fax"
Dauert ca 30sek pro PDF Seite, je nach PDF Qualität
Zum Angebot:
Ja ich finde den Preis ganz gut, aber anheben würde ich ihn keinesfalls nach dem 01.01.2013, wenn ich das Angebot richtig interpretiere.
Trotzdem empfehle ich jedem VOIP Anbieter. Dort kostet das deutsche Handynetz ab 0,6c/min.
Außerdem ist das Ausland billig erreichbar im Falle des Falles.
Und das gleiche Angebot ohne Allnet Flat kann man doch schon bei ab 20-25€/Mo bestellen.
Bleiben also 10-15€/Mo, um es mit VOIP zu verbrauchen.
Vorteil hier bloß ist: monatlich kündbar :top:
-
1. Bestellung
14.10.2012 VF Vertrag mit Tablet bestellt (auf Lager)
25.10.2012 Vertrag mit Tablet angekommen
12.12.2012 Auszahlung
Alles top!
2. Bestellung
14.11.2012 VF Red M Vertrag Sim Only mit Auszahlung
20.11.2012 Zur Freischaltung
.... lange nichts, war 3x in der Hotline Warteschleife (bis zu 20min)
da habe ich rausgefunden, dass mein Vertrag abgelehnt wurde, warum auch immer
30.11.2012 Vertrag abgelehnt
Da hätte ich mir eine bessere Kommunikation gewünscht, da mir die Zeit auch weglief (alter Vertrag war ja schon gekündigt) und ich selbst aktiv werden musste
Trotzdem absolut zu empfehlen der Laden.
-
Falls dir die Telekom keine Neukundenkonditionen anbieten will als Bestandskunde (mit den CombiCard Angeboten hier im Werbeforum), würde ich ganz einfach kündigen und wegziehen.
Selbst im D1 Netz gibt es ordentliche Anbieter, zB Congstar für 1-3 Monate FullFlat. Ansonsten Vodafone Red M zB.
Klar. Telekom verdient 25€ mit deiner Wegportierung, aber der Aufwand für das hin und her buchen ist doch größer denke ich.
Das gleiche stelle ich bei Sky fest. Jeder zahlt 35€/Mo, kündigt am Ende und am Ende wird stundenlange rumtelefoniert, um die Konditionen zu behalten..... Was man da alles sparen könnte an Stress Zeit und Geld
-

München Nord, meine letzten Tage mit O2 (Lidl Smart) bevor meine Nummer endlich zu D1 portiert wird.
Test wurde draußen bei vollem Empfang gemacht. Screenshot drinnen, da war der Empfang schlechter. Es war auch kalt 
Ich denke das Netz ist ganz ok. Nur bei Auslastung ist es sehr anfällig. Und ausgelastet ist es oft, hat ja recht günstige Preise, was die Masse anzieht. Mein Test war deshalb auch um Mitternacht.
-
vor allem dass bei so einem umfangreichen Speedtest mit LTE schon mal gerne 50-100MB weggebrannt werden....
-
handydealer
Ist das junge Leute Angebot (16,99€) auch als Vertragsverlängerung buchbar? Oder wie hoch ist die Auszahlung im Fa) e einer VVL? Kannst du da irgendwas anbieten?
Der VF Vertrag ist bereits gekündigt.