*g* geht ihr da alle hin??
wenns umsonst ist, ist er immer da ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*g* geht ihr da alle hin??
wenns umsonst ist, ist er immer da ...
eigentlich ists wurscht ...
... ob nun 3G oder G3, ich denke mal, dass hier jeder (trotz Dreher) wissen sollte, könnte was gemeint ist.Na ja, die eine oder Andere Meinung war recht konstruktiv. Ist mir dann hier auch zu blödelig geworden, also auf zum Apple Store und tauschen. Alles ist gut.
Nochn Tipp, bevor nur dusselige Komentare, lieber garkeinen abgeben.
Gruß an die Schnarchzapfenfraktion :o
und Tschüß ch
G3S
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Kannst du mal ein Foto des G3S zeigen? Kenn ich garnicht.
FW neu drauf machen, wenns nichts hilft einschicken.
(bzw. in T Punkt gehen)
Eigentlich ists das selbe wie das G3, nur schneller, ich habs mir für 69 € geholt weil mein alter Vertrag (Silberrücken) auslief ...
Viele Grüße ch
Re: Re: iPhone G3S wird beim Telefonpartner immer leiser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steinie
32MB? Ist das dir Ultra-Light Edition?
Also Dein Telefon heisst wohl Iphone 3GS mit 32GB Speicher.
Aber meine gesprächspartner klagen auch manchmal über unterschiedliche Lautstärke. Liegt aber wohl eher an mir, weil ich dann durch die Gegend laufe und/oder den Kopf bewege.
Könnte es vielleicht auch an Umgebungsgeräuschen liegen?
ja ja, die Ultra Grrrr,
ne an den Umgebungsgeräuschen kanns auch nicht liegen, es wird einfach immer leiser und leiser, mein TelPartner sagt, s hört sich an als wenn ich immer weiter vom Mobil entfernt wäre ...
durchdiegegendlaufen
hm, leider liegts nicht daran, auch wenn ich mal still aufm balkon sitze gibts den selben Effekt. Bitte sagt jetzt nicht, dass ich zum Ohrenarzt ... wg. 56 oder so, das kann ich garnicht ab haben?!
Gruß ch
Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier! Es geht um folgendes. Ich hab mir ein G3S 32 MB jetzt gerade zugelegt. Nun passiert folgendes, während ich telefoniere wird beim Telefonpartner die Sprachqualität immer leiser und leiser, bis er mich kaum noch verstehen kann. Ich an meinem iPhone versteh ihn aber vollkommen normal. Und, aktuell heute, während des Gesprächs war der Teilnehmer 2 x schlagartig weg, mein G3 war vollkommen still, weder Warnton, noch Unterbrechungston?! Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?!
Viele Grüße und schon mal Danke für eure Hilfe!!
Christian
:confused: