-
hallo,
mein vertrag bei vodafone läuft in 2 wochen aus.
möchte es gerne bei vodafone verlängern und wünsche ein iphone 5.
außerdem wünsche ich mir:
100 freiminuten in alle netzte
50 frei sms in alle netze
mind. 200 mb internetflat
suche für diese kriterien das günstigste angebot. hoffe ihr könnt mir helfen, danke.
-
Hallo,
mein Vertrag bei Vodafone läuft im Dezember aus.
Möchte gerne weiterhin bei Vodafone bleiben und dazu das iPhone 5 erhalten. Habt Ihr gute Angebote?
Wichtig ist mir nur eine Internetflat. Drosselung nach 200 MB genügen mir. Ansonsten brauche ich keine Freiminuten oder SMS. Hauptsache ich erhalte den billigsten Tarif.
Danke im Voraus.
-
Hallo,
ich möchte mir das iPhone 5 zulegen. 16gb reichen vollkommen.
Meine situation ist etwas kompliziert. Mein vertrag (vodafone) läuft im dezember aus. Ich muss meine rufnummer beibehalten. Mein vertrag soll weiterhin von vodafone sein und den billigsten tarif haben. Ich brauche auch kein inetflat oder sonstiges. Ich muss nur erreichbar sein.
Das iphone 5 ist für mein sohn. Er braucht nur inetflat, 200 mb reichen aus. Anbieter etc sind egal. Wie komme ich am billigsten an meine wünsche dran?
Studententarif etc gehtauxh. Bin student...
-
Und ich bin Selbständig, vllt. gibt es diesbezühlich auch noch Rabatt?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Vielen Dank für euer positives Feedback :top:
@ Shareef: Das iPad 3 32GB 4G kann ich dir mit dem Clever Flex Plus zu 385€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty
Beachte bitte den Lieferstatus. Aktuell haben wir keine Geräte auf Lager. Ein bestimmter Liefertermin steht noch nicht fest.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Alles anzeigen
Gibt es noch eine Zahlung auf mein Bankkonto? Insg. 625€ finde ich etwas viel. Bei eteleon gab es das Angebot für insg. 570€...
-
gibt es auch ein angebot für das neue ipad mit 32gb 4g und in weiß?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem neuen iPad 3 mit 32GB, 4G und in weiß. Egal ob mit oder ohne Vertrag, wobei ich es mit Vertrag vorziehen würde. Es soll so günstig wie möglich sein.
Zum Vertrag: die SIM-Karte soll ausschließlich für das iPad genutzt werden. Ab 500Mb Drosselung genügt mir, da ich die größte Zeit über W-Lan surfen werde. Der Provider ist mir ebenfalls gleichgültig.
Ich könnte auch ein Gewerbenachweis vorzeigen, falls der Vertrag dann günstiger wird.
Freue mich jetzt schon auf Eure Vorschläge. Danke.
(Bitte keine Vorschläge über 700€ mit Vertrag. Ohne Vertrag sollte es nicht teurer sein als 600€.)
-
Ich interessiere mich für das Angebot: http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1935x5yvty1935
Gibt es bei diesem Angebot eine Nichtnutzungsgebühr?
Wie siehts mit der Anschlussgebühr aus?
Hier gibt es 3 Optionen die gekündigt werdne müssen, richtig?
Muss noch etwas beachtet werden?
-
Gibt es noch immer keine Angebote?
-
Hallo,
ich habe das mit dem iPad 3, 4G mit 32GB in weiß nicht verstanden. Was kostet der Vetrag monatlich, Gerätepreis, Auszahlung usw.? Bitte um detaillierte Antwort. Bin seh interressiert.
Danke.