Beiträge von Shareef

    Hallo,


    Mein Dsl Vertrag bei O2 läuft am 11.04.14 aus. Ich suche jetzt schon einen neuen Anbieter, weil ich umgezogen bin und keine 50€ umzugsgebühr zahlen. Möchte.


    Dsl ab 16000 und festnetzflat genügen. Provider egal. Habe selber einen vodafone Reed m Young vertrag, vllt ist hier ein Rabatt möglich?


    Da ich in der Wohnung jetzt auch Kabelanschluss habe, wäre ich evtl an einem Gb Paket interessiert. Und zwar bin ich bei unitymedia über den Vermieter. Die Kanäle reichen mir. Aber wenn ich für einen guten Preis noch paar türkische Sender kriegen würde, würde ich auch fiesen vertrag abschließen.


    Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Danke.


    Das SchR Vodafone:


    Guten Tag Herr ...


    vielen Dank für Ihre Mail.

    Ihr Kundenkonto mit der Rufnummer 0162-24... haben wir für Sie geprüft.

    Die genannte Rufnummer ist noch aktiv. Ein Widerruf zu Ihrem Vertrag liegt uns nicht vor. Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an den Fachhändler, bei dem Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben. Nur dort ist die Klärung Ihres Widerrufes möglich.

    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

    Freundliche Grüße


    M....
    Vodafone-WebTeam

    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Sobald diese vorliegt.


    Marco


    wann liegt diese vor?


    findest du das auch noch witzig, dass mein vertrag trotz Stornierung weiter läuft. dass ich 83€ Rechnung zahlen muss. vielleicht kann ich das Geld gerade nicht aufbringen? willst du mir das vorstrecken?


    also so gehst du mit deinen kunden um?


    hättest du deine arbeit anständig gemacht, wäre es gar nicht so weit gekommen! und du machst sie noch immer nicht anständig! drückst mir lieber noch sprüche rein.


    Dürfte ich denn erfahren, wann die Stornierung durch ist? Laut vodafone ist der Vertrag immer noch aktiv!!!


    auftragsnr 20345.


    vertrag vor einem monat storniert und hwute noch ne rechnung erhalten. Vertrag ist noch aktiv.