-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ist das Headset zusammen mit der Kabelfernbedienung angeschlossen?
Folgendes probieren:
Menü -> Einstellungen -> Telefon -> Zubehör -> Headset auswählen -> Optionen -> Als Standard wählen
Danach sollte beim Anschließen des Headsets wieder die Abfrage kommen. Hier dann Headset wählen.
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Aber bei mir hatte das nie nach dem Headset gefragt wenn ich das angeschlossen hatte. Also Schritt für Schritt getan was oben steht.
Leider geht das nicht. Echt merkwürdig das es nicht auf einmal nicht mehr geht.
-
Zitat
Hi,
im Ovi Store gibt es einige nette Spiele. Dein N97 hat sogar ein eigenes Icon dafür.
Gruß Dominik
Ja ich war da scho drauf. Aber leider sind zu 99% die Spiele alle kostenpflichtig. Da gibt es 2 bis 3 nette freeware spiele.
-
Zitat
Hi,
möglicherweise hast du etwas falsches ausgewählt, als du das Headset angeschlossen hast. Was wird angezeigt, wenn du das Headset anschließt?
Wenn die Meldung erscheint, daß das Mikrofon des Telefons verwendet wird kann man folgendes tun.
Menü -> Einstellungen -> Telefon -> Zubehör -> Headset auswählen -> Optionen -> Als Standard wählen
Wird das headset wieder angeschlossen "Headset" wählen, nicht "Kopfhörer" oder "Musikstation" o.ä.
Bevor du das Forum weiter mit einzelnen Threads flutest würde ich dir raten deine Fragen und Problem gesammelt in den N97 Problem Thread zu posten.
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Also wenn das Headtset angeschlossen wird ist oben rechts das Symbol vom Headset zu sehen.
Also ich habe das genau gemacht was du gesagt hast aber leider geht das immer noch nicht
.
Aber wie du sagst kann ich es nicht auswählen wenn ich das Headset anschließe. Da kommt nix wenn ich das Headset dran stecke, komisch.
-
Wir könnten mal alle seiten hier erfassen wo es tolle kostenlose spiele gibt.
-
Moin,
ich bin für mein N97 auf der suche nach kostenlosen Games.
Games speziell für Touch Screen und den Neigungssensor.
Sinnvolle oder auch nicht.... Ich bin da nicht ganz fündig geworden.
Ein kumpel hatte das spiel "Turkey Hunt" auf dem iPhone. Gibt es sowas ähnliches auf für das N97?
Kennt ihr irgendwelche web-sites wo man gute spiele finden kann für das N97?
Mein kumpel hatte mit seinem iPhone geprahlt und der hat gesagt das bei iPhone apple viele kostenlose spiele bereit stellt.
MfG
Marshall
-
Hallo,
seit heute funktioniert irgendwie mein Headset nicht richtig.
Ich kann damit Musik bzw. Videos anschauen das kann man hören und sehen.
Aber wenn ich jemanden Anrufen will dann geht das nicht.
Ich habe da weder ne einstellung vorgenommen noch sonstiges eingestellt.
Kann sein das mein Headset defekt ist?
Aber musik kann ich ja hören.
Oder liegt das am Gerät?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
vielleicht mal die Bedienungsanleitung lesen? Ich glaub langsam, dass mit der anmeldung zu einem Diskussionsforum irgendwo das selbstständige Denken abgeschaltet wird...
Blamiert was, Yeah! 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Was mir persönlich aufgefallen ist, passt zwar nicht so recht, aber ich kann mit dem Nokia Datei Manager keine Daten verschieben sondern muss externe Progs verwenden. Finde ich die Einträge nicht (Kopieren, Ausschneiden) oder bin ich Blind???
ich mache es mal kurz.
Mitteilungen öffnen
dann option
dann einstellungen
dann andere
dann verwendeter speicher
dann Speicher auswählen.........
Alles anzeigen
Danke für die Antwort. Beim Speicher wählen steht bei mir folgendes : E: Massenspeicher
F: Sp.-karte nicht verfügbar. Das war die ganze zeit auf Massenspeicher schon eingestellt komisch.
Habe bei Nokia angerufen die meinten das müsste eventuell ein Software fehler sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
vielleicht mal die Bedienungsanleitung lesen? Ich glaub langsam, dass mit der anmeldung zu einem Diskussionsforum irgendwo das selbstständige Denken abgeschaltet wird...
Von wo möchtest du wissen das ich nicht in die Anleitung darüber nachgeschaut habe? Eine leere unterstellung. Einfach mal rein posten der hat bestimmt nicht die Anleitung durchforstet...
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Geht beim N97 genau so, alles was per BT empfangen wird landet wie beim N95 in den Mitteilungen. Deren Speicherort kann man umstellen...
Und wie kann ich das machen?