-
Hallo mANoLo27
Ich weiß nicht ob es dir groß weiter hilft, aber bei T-Mobile ist es zumindest so das man bei der Angabe "Daten des Vorbesitzers" auch reinschreiben kann "Vorbesitzer nicht bekannt"
Hab dies schon bei mehreren Karten getan. Die Ummeldung gingimmer ohne Probleme.
Heute hab ich ein Formular für meine O2 Karte ausgefüllt und auch reingeschrieben, das mir der Vorbesitzer nicht bekannt ist. Hab es dann im O2 Shop an die O2 Kundenbetreuung faxen lassen. Im Shop hat sich keiner Beschwerd über das fehlen der Daten.
Es bleibt abzuwarten was die Kundenbetreuung sagt aber ich hoffe es klappt so gut wie bei T-Mobile.
VG Andy
-
Hallo Styler
Danke für deine Antwort.
Die Geheimzahl kenn ich leider auch nicht.. die Karte ist aus Ebay und läuft auch nicht auf den Namen des Verkäufers. Habs auch schon bei Google versucht, auch ohne Erfolg.
So wie es aussieht werd ich wo nicht drum rum kommen die Karte umzuschrieben. Hab schon viele Beiträge gelesen wo trotz umschreiben die Option erhalten blieb, also werd ich es einfach mal nächste Woche in Angriff nehmen. Vielleicht hat ja doch noch irgendjemand bis dahin eine andere Idee.
-
Dauerposter Danke für deine Antwort... In O2 Online komm ich rein.. hab die Karte selbst dort registriert. Name, Adresse das Vorbesitzers stehen da... allerdings nicht das Geburstdatum und genau dies benötige ich, um den PUK zu bekommen.
-
Hallo
Ich hab ein kleines Problem... und zwar ist mir von einer O2 Karte Pin & Puk abhanden gekommen. An den Vorbesitzer kann ich mich nicht wenden. Da die Karte nicht auf mich läuft kann mir an der Hotline und im O2 Shop nicht weiter geholfen werden.
Sie sagen ich soll die Karte auf mich übernehmen. Da aber in den letzten 4 Wochen mindestens 30 Euro an Easy Money Guthaben eingetroffen sind habe ich die Befürchtung das die Option bei einer Übernahme abgeschaltet wird.
Hat zufällig jemand eine Gute Idee wie man das Problem noch lösen könnte?
Vielen Dank
Andy