Thanx!
Na gut, so langsam gewöhne ich mich an den Stress:D !
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thanx!
Na gut, so langsam gewöhne ich mich an den Stress:D !
Martin
Hey Leute!
Kann man diese kleine "Gedenksekunde" des Telefons eigentlich abschalten, so dass das Gespräch sofort nach öffnen des Schiebers angenommen wird?!
Ich fin´s nämlich stressig, dass man das Telefon öffnet und dann erstmal eine Sekunde warten muss.
Greetz, Martin
Krass, den hatte ich noch gar nicht bemerkt. :top: Wie er heisst, kann ich aber auch (noch) nicht sagen...:confused:
Martin
Farbe
So, heute (also gestern) war es wieder lieferbar (Vertragsverlängerung) und kostet 649€!
Ach ja, Farbe ist titan...
Martin
Hab ich leider vergessen zu fragen, da ich erstmal frustriert war, dass ich immer noch keins bekomme...:( ![]()
Martin
Am Montag hat mich die Hotline angerufen, dass es lieferbar sei.
Heute sieht das schon wieder anders aus. Sind bis gestern alle ausverkauft worden.
Diese oder nächste Woche kommt die nächste Lieferung.
Abwarten.
Hey Danke!
Das ist das Lied! - Echt schön!
Martin:top:
Hallo Leute!
Weiß jemand, wie das Lied hieß, welches Sheryl Crow bei den diesjährigen MTV Video Music Awards gesungen hat?!
:confused:
Gruß, Martin
:top: Supi!
Danke! Das ist doch schonmal was.
Martin
Hey Leute!
Ein guter Kumpel von mir fährt einen 95er Mazda 323c und würde gerne optisch an dem Karren etwas verändern. Gibt es im Netz irgendwo gute Seiten zum Thema Mazda 323c Tuning oder gar Firmen?!
Mazda kenn ich micht so aus, also seid ihr gefragt.
Danke und
Tschö mit ö, Martin