Beiträge von alicia26

Hallo,

BASE verlost zu Weihnachten wieder etwas.

Dieses Jahr gibt es:

10000x 8 Frei-Minuten, 8 Frei-SMS und 8 Frei-MMS
    1 x HTC Touch Diamond
    8 x Nokia 3600 Slide
    3 x Nokia 6300
    5 x Plantronics Explorer 360 Headsets

Mehr Infos dazu hier!

Gewinnspiele mit ein paar Handies gibts es ja wie Sand am Meer, aber die Freioptionen sehe ich als wirklich tolle Idee. Die Gewinnchance auf eine davon ist ja schon recht hoch :)

Hallo,

sorry, aber deine Annahme ist schon ein bisschen weltfremd gewesen. Bei normalen Handytarifen ist es bei jedem Anbieter so, dass der Vertrag sich mindestens um 1 Jahr verlängert und man mindestens 3 Monate vor Ablauf kündigen muss. Das ist nicht nur bei BASE so.

Mein Tip: Mach das beste aus deiner Situation. Schreib BASE mal an, was sie dir für Optionen für eine Verlängerung vorschlagen. Vielleicht kannst du ja noch nen Handy günstig mitnehmen. Oder nen netten Rabatt erhalten.

Wenn ich zur Verlängerung zum Beispiel solche Beiträge lese, dann würde ich das nicht so schlimm finden, die Kündigung verpasst zu haben ;)

VG

Hallo,

ich kenne das Satio leider nicht, aber hier mal meine Erfahrungen mit dem Omnia HD unabhängig davon:

- Bedienung ist super, selbst mein Freund kann mit seinen Wurstfingern ;D super Texte auf der QWERTZ-Tastatur schreiben; einziges Manko ist das es hier Menüansichten gibt, die nur horizontal oder nur vertikal zur Verfügung stehen (es gibt nur sehr wenige, die nur horizontal verfügbar sind)

- Mit der Akkuleistung bin ich sehr zurfrieden. Ich surfe täglich etwa ne Stunde, telefoniere so 5-10 Minuten,schreibe 10 SMS und höre 20 Minuten Radio und muss alle 3-4 Tage laden.

Hallo,

ich muss dich erstmal vorwarnen, mein Beitrag wird nicht unbedingt dazu helfen, deine Meinung in eine Richtung zu fokussieren ;)

Zu den beiden Handies kann ich nicht mehr sagen, als das 12 Megapixel einfach nur totaler Quatsch sind. Solange du nicht vor hast, deine Partybilder auf A1 auszudrucken, brauchst du das einfach nicht.

Ich persönlich besitze das Samsung Omina HD und bin sehr zufrieden. Die Beleuchtung in dunklen Clubräumen ist supergut, die Bilder werden Klasse. Ebenso überzeugen mich Bedienung und Akkulaufzeit sowie Verarbeitung.

Für ein paar Beispielbilder schau mal hier auf die Seite, ganz unten http://handyinsider.gta-fans.de/viewtopic.php?f=19&t=613 (Disclaimer: Ich habe mit dem Angebot nix zu tun, ich hab nur gerade keine Zeit selbst welche hoch zu laden ;) )

VG

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Dieser aktive Gang vor die Pressevertreter wird Ihr vermutlich viel ersparen. Und ich fand ehrlich gesagt auch, dass Frau Enke ziemlich mitgenommen wirkte. Also für Unterstellungen ist meiner Meinung nach hier echt kein Platz.

Ansonsten muss ich natürlich noch sagen: Mein Beileid. :(

Und...

Zitat

Ich finde es :top: vom DFB das Länderspiel abzusagen.

:)

Eine wirklich große Geste!