Lies den ersten Satz meines letzten Beitrages nochmals.
Beiträge von BlackBuck
-
-
Mobile Partner unterstützt nur leitungsvermittelte Telefonie. Für VoIP bräuchtest Du ja erstmal einen entsprechenden VoIP-Account, den man dann in der Software konfigurieren müßte.
-
Ja, sowas klappt grundsätzlich einwandfrei. Wenn Du den Stick einsteckst, taucht dann ein zusätzlicher Datenträger unter Arbeitsplatz auf? Falls ja, solltest Du da mal die autorun.exe oder setup.exe manuell per Doppelklick starten um die Installation zu starten.
Falls kein Datenträger nach dem Einstecken startet, stimmt vermutlich irgendwas mit Deinem Rechner oder Windows nicht. Dann steck den Stick mal in einen anderen USB-Anschluss. Wenn auch dann kein zusätzliches Laufwerk im Arbeitsplatz auftaucht, probier den Stick mal an einem anderen Rechner. Versagt er auch da seinen Dienst, ist der Stick vermutlich kaputt. -
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Aber weiß nicht ... und ob man das in Germany überhaupt benutzten kann.Rate mal!
-
Der Schuß kann auch nach hinten losgehen und Deine Empfehlung zur Nichteinstellung führen. Beziehungen innerhalb der Belegschaft gelten allgemein als kontraproduktiv und sind eher unerwünscht. Da kommt dann sicherlich auch die Frage auf, wie sich eine eventuelle Trennung auf das Klima im Kollegenkreis auswirkt. Vielleicht sollte sie sich auch anonym bewerben, aber die Frage stelle lieber Kollegen, die Eure Personalpolitik beurteilen können.
-
Re: Suche Stick mit Antennenanschluss oder auch nicht?!
ZitatOriginal geschrieben von hias_aka_matze
doch von einem tag auf dem anderen war der gute empfang mit mit dem stick weg. deswegen habe ich auch mein handy dann angeschlossen um zu testen ob was mit dem netz ist, dem war aber nicht so.Welche Anbieter verwendest Du überhaupt? Beide male Vodafone?
Du schreibst, Du gingest mit dem N82 per EDGE online. Ist der Stick bei Deinen Versuchen auch im GSM-Netz eingebucht? -
Ebenso geistreich wie Deine Frage. Niemand kann Dir prohpezeien, wie Auslastung, Speed und Netzabdeckung bei Dir sind, erst recht nicht, wenn wir nicht mal wissen, wo Du eigentlich online gehen möchtest.
Mehr als die pauschale Feststellung, daß das T-Mobile Netz grundsätzlich deutlich bessser als O2 ist (alleine schon wegen der bundesweiten EDGE-Verfügbarkeit), gibt's hier nicht. -
Doch. Auslastung, Speed und Netzabdeckung reichen bei T-Mobile und O2 von mittelmäßig bis sehr gut.
-
Re: Fastsim/Simply vs. Tchibo
ZitatOriginal geschrieben von rushi2
Ich habe beide Sims noch nicht aktiviert, da ich immer noch nicht weiss, was am besten ist und deswegen heute der neue Thread.Nachdem Du mit Fastsim bereits einen Vertrag mit monatlich anfallenden Grundgebühren am Hals hast, verstehe ich nicht ganz, warum Du jetzt vergleichen willst, wo die Entscheidung doch bereits gefällt ist. T-Mobile hat jedenfalls das bessere Netz. Bandbreite hängt auch vom Empfangspegel ab, aber dazu kommen weitere Faktoren, wie v.a. die Auslastung und Anbindung der Basisstation.
-
Auf der Verpackung (der DVD-ähnlichen Plastikhülle) steht "bis zu 3,6 MBit/s" und auch sonst finde ich nirgends die angeblichen 7,2 MBit/s.