Ja, läuft mir der Widcomm und geht auch mit dem T610 wie gewünscht.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, läuft mir der Widcomm und geht auch mit dem T610 wie gewünscht.
Mickey09
Beim R520 ist das wirklich im Gegensatz zu neueren Geräten wie T68 usw. auch wirklich nötig. Ich hattte bei jedem Update Probleme, wenn ich es nicht anschliessend zurückgesetzt habe.
So gab es zerschossene Datenkonte mit Sonderzeichen angefüllt, die beim versuch sie zu löschen zum Reboot des Gerätes führten.
Einfaches Zurücksetzen unter Einstellungen -> Alles Zurücksetzen bringt einen da wie von Christian empfohlen weiter. ![]()
Mickey09
chi:
Hast du deutsche Sprache bei deiner Firmware dabei, oder hast du US3 laufen? ![]()
Bei der Ami Version ist das wohl normal mit Joystick nach oben und dem Telefonbuch, kann ich ebenfalls bestätigen, auch gibt es da kein GPRS Dreieck als Indicator mehr. :-/
Mickey09
T28 und T29 bzw, T20 haben unterschiedlich grosse Flashspeicher, das lässt sich garantiert nicht umflashen.
Eine sehr grosse Ähnlichkeit gibt es aber zwischen T20 und T29.
T20s und T20e haben übrigens auch nicht genauso grosse Speicher, alledings kann man durchaus aus einem T20s ein T20e machen, aber nur, wenn man dann aufgrund des mangelnden Speichers damit leben kann, wenn die SMS nach dem Ausschalten aus dem Gerätespeicher verschwunden sind. ![]()
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneman
Aktuell ist offenbar die R6B004, wenn dein Servicepoint sich die aktuelle Software von der EMMA zieht bekommst du diese auch aufs Handy geflasht.
Gruß
Philipp
R6B004 ist noch nicht aktuell auf der EMMA freigegeben sondern wohl noch testing AFAIk.
Mickey09
es gibt zwei ungebrandete Language Packs fürs T610 mit deutscher Sprache, EU2 und EU5. Die anderen enthaltenen Sprachen sind aber nicht gleich bei den beiden Packs.
Das gebrandete Vodafone Pack mit deutscher Sprache ist EU7. Desweiteren ist EU6 ebenfalls Vodafone gebrandet, aber ohne deutsche Sprache.
US2 ist übrigens T-Mobile USA gebrandet. ![]()
Mickey09
Hi WilliW,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen klasse 2000 Postings. Du bist eine echte Bereicherung fürs Board, bleib uns noch lang erhalten. ![]()
Mickey09
Ruf die 1000 an und sag, dass du derartige SMS wenig komisch findest.
Ich hab derartige SMS auch bekommen, hab dann mal angerufen und denen gesagt, dass ich das nicht so richtig lustig finde. Man hat sich dann 234553567 mal bei mir entschuldigt, gefragt was man noch für mich tun könne und es kamen nie wieder derartige SMS.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Oder bei MPtelecom quetshen sie die Firmware von anderen Geräten ins T610 (z.B. die R8A vom T68).
T630 Firmware lässt sich prinzipiell definitiv aufs T610 flashen... ![]()
Mickey09
Die mit dem Rekorder aufgenommenen Sounds (AMR Format) lassen sich ausschliesslich mit der momentan aktuellen Firmware, der R3C, laut abspielen. Mit den beiden Vorgänger Versionen R1A und R1L ist dies nicht möglich.
Mickey09