-
Hi Dag,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an dich. Du warst praktisch ganz von Anfang an Teil dieser community. Leider konnte ich dich noch nicht persönlich kennenlernen, wird aber sicher mal klappen.
(EDIT: Du bist ja auch auf dem Camp dabei, dann wird es also was mit dem Treffen.)
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
ich würde da nun auch nicht allzuviel drauf geben, zumal auch Nokias dafür andere Probleme haben.. (Für meine Bedürfnisse würde auch insgesamt keins wirklich in Frage kommen)
Das ist zweifelsohne richtig. Auch ich würd nie im Leben zu einem Nokia deswegen greifen. Man muss aber objektiv anerkennen, dass es mit der Java Performance des T610 nicht sehr weit her ist.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Gibts da eigentlich mittlerweile was Neues? Habe ein T600 mit Softwareversion 39R3A, aber der Fehler ist immernoch da. Ich verstehe nicht, wieso Sony Ericsson da nichts dagegen unternimmt! 
Interessant wäre, wie es mit ner aktuellen Firmware aussieht, die neuste ist die R6A47.Gibts da Erfahrungswerte hier im Forum?
Mickey09
-
Die meisten der neueren Ericsson bzw. SonyEricsson besitzen 2 Prozessoren, wenn man eine andere Sprache wünscht ist da problemlos möglich, es wird dann lediglich ein neues Main FlashFile aufgespielt. Die zweite RXX Angabe im Servicemenü ist die für das Modem File, dies braucht nicht erneuert werden, wenn man das Sprachpaket ändert. Für die Sprachgruppe steht immer die Abkürzung am Ende der Firmwarerevision, bei den D1 Geräten ist das EU2, beim T610 ist dies erstmals auch im Firmwaremenü ersichtlich, beim T68i z,B. sieht man das nicht. Die Vodafone Geräte haben eine andere Sprachgruppe als die anderen deutschen Geräte AFAIK.
Fürs T68i hab ich hier mal ne Auflistung der einzelnen Sprachpakete und was sie enthalten. Ob das auch genau so fürs T610 zutrifft weiss ich nicht, dort liegt mir noch keine Liste vor, ein guter Anhaltspunkt ist es aber definitiv:
T68i, T68ie languages
T68i _AP1 EN / MS
T68i _AP2 EN / IN
T68i _AP3 EN / TL
T68i _EMEA1 EN / ET / LV / LT / PL / RU
T68i _EMEA2 EN / CZ / HR / SR / SK / SLL
T68i _EMEA3 EN / BG / GR / HU / RO / TR
T68i _EMEA4 EN / FR / AR / FA / HE / RU
T68i _EMEA5 EN / FR / AR / FA / RU
T68i _EMEA6 ??EMEA6??
T68i _EU1 EN / FR / PT / ES
T68i _EU2 EN / FR / DE / IT
T68i _EU3 EN / DA / NL / FR
T68i _EU4 EN / FI / SV
T68i _US1 US EN / CA FR / LAT ES
T68i_US2 US EN / LAT ES / BR PT
T68ie_China EN / Simplified ZH
T68ie_HongKong EN / HongKong ZH
Mickey09
-
Die Performance ist auch nicht sonderlich gut was Java angeht beim T610, siehe auch hier
Dem T610 stehen für Java übrigens nur 500KB zur Verfügung, obwohl der Gesamtspeicher 2MB ist.Weiterer Nachteil ist wie schon erwähnt der fehlende Socket Support, der Messenger Midlets unmöglich macht. 
Mickey09
-
Ich bin bei dem Preis sicher, dass es keine originalen BSt-14 sind, sondern gute Fälschungen. Ich habe schon 2 verschiedene solcher guten Fälschungen in der Hand gehabt.
Hier ein paar Links dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=407044#post407044
http://www.telefon-treff.de/sh…956&highlight=gef%E4lscht
Damals gabs so ne Aktion schonmal, die gefälschten Akkus hat der Händler dann auch auf Nachfrage getauscht gegen Originale von seinem Grosshändler. Die Verpackung ist übrigens perfekt, das ist kein Indiz, an der man die Fälschung erkennen kann.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Hallo Jungs,
hat denn keiner von Euch das Harry Potter theme als midi oder besser als wav für das P800?
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen 
Bess dehmnäx,
Carsten
Alles anzeigen
Hab grad das ergooglet: klick
Mickey09 
-
Re: T610: bilder->pc mit ir?
Zitat
Original geschrieben von !ND
Kann man mit dem T610 mit bordmitteln bilder per irda auf einen pc übertragen - also ohne extra software?
ja.
Mickey09
-
Re: T68 über den Tisch "laufen" lassen?
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Hallo!
Ich suche jetzt schon fast eine Stunde danach, konnte aber bis jetzt noch nichts finden. Ich habe irgendwie etwas im Kopf, dass es mal ein Programm/Modus fürs T68(i) gab, dass das Handy über den Tisch laufen ließ, wenn man es vorher hinstellte. War das alles nur ein Gerücht, oder gibt es das wirklich und ich bin nur zu ungeschickt zum suchen?
Würde mich über eine Antwort freuen, da ich seit gestern im Besitz dieses IMHO genialen Gerätes bin.
MfG
Upprcalypse
Alles anzeigen
Da gibts nen Klingelton, der einen Dauervibra liefert. Dies kann man durch die Möglichkeit der .imy Dateien, Vibra und LED anzusteuern, erreichen. Damit läuft das Kleine fröhlich durch die Gegend, wers braucht... 
Ich hab dir den Ton mal hochgeladen: Rechte Maustaste: " Ziel Speichern unter" klicken
Mickey09
-
*seufz*
mpn = Mophun Spiele
jar = Java Spiele. .jar ist das standardisierte format für Java Anwendungen, in diesem Fall J2ME, also Anwendungen, die für Mobile Devices optimiert wurden. Wie du richtig erkannt hast ist lediglich ein komprimiertes Dateiarchiv.
Das .jar einfach aufs T610 kopieren, thats all. Es gibt auch .jad Datei, das sind beschreibende Dateien, die viele Handy für den Download des .jar benötigen. Beim T610 genügt aber das .jar.
Mickey09
BTW: Falsches Forum gewählt, das Richtige wäre das Mobile Entertainment.