Beiträge von Mickey09

Moin,

Ich sehe das genauso wie N3O, ich lasse meine verlinkten Bilder/Töne oder auch Dokumente eigentlich permanent online so dass User, die die Suchfunktion verwenden, auch was davon haben wenn sie einen entsprechenden Thread finden.

Mir ging es auch schon oft so, dass ich einen interessanten Thread mittels der Suche gefunden hatte, dort aber die Bilder fehlten.

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von krax
    Vielen Dank für die Antworten.

Wahrscheinlich werde ich es mir nächste Woche kaufen.

krax

Empfangsmässig kannst du da nix falsch machen, das empfangsstärkste Gerät (ich hab auch Eplus) das ich je hatte, dazu superbe Sprachqualität, wie die in dem Test auf Schwächen beim E Netz Empfang kommen ist mir absolut schleierhaft.

moin,

ich habe bzw. hatte 3 Handys mit polyphonen Tönen im Gebrauch (NEC n21i, S/// T300, Moti T720) . Meine Meinung zu den Polys ist:

Sie sind zu allem möglichen gut, um verwirrte oder neidische Blicke zu ernten z.B., aber zur Signalisierung von Anrufen eignen sie sich definitiv nicht. Jeder normale Buzzer ist wesentlich praxistauglicher und auch weniger peinlich.

cu,
    Mickey09

moin,

du hast bei mailbox blabla@web.de stehen, richtig ist aber nur das blabla ohne das web.de :)

als apn nimm den volume oder den web.vodafone.de :)

twiger:

APN= access point name

Das entspricht einfach gesagt, der Einwahlnummer bei einer herkömmlichen Verbindung (CSD), diese Aussage ist zwar technisch nicht korrekt, da bei GPRS keine wählverbindungen azfgebaut werden verdeutlicht aber IMHO, was ein APN ist. ;)

Du kannst ihn im T68 unter Verbindungen->7->1 festlegen in einem GPRS Datenprofil, dass du dort erstellen kannst bzw indem du ein vorhandenes editierst.

Auch das Studium des Manuals hilft in diesen Fällen hin und wieder weiter... :rolleyes:

zu5.:

Beim R380s gibt es den berühmten Beleuchtungs Bug, AFAIK ging die Beleuchtung nach der automatischen Deaktivierung nach gewisser Zeit nicht duch Stiftberührung des Touchscreens wieder an sondern nur durch erneutes Öffnen.

Dieser Bug wird mit dem Update zum R380e aber behoben, dass jeder Service Point aufspielt.

Versuche wenns nicht geht mal den APN web.vodafone.de

Ansonsten versuchs mal mit folgender Anleitung von Ericsson, die ich hier hochgeladen habe.

cu,

Mickey09

PS: Bist du wirklich sicher, dass dein mail Profil stimmt? poste am besten wenns dann immer noch nicht klappt deine Einstellungen und ich guck die mir dann mal an ;)

moin,

nein, das ist nicht möglich, da amr eher vergleichbar mit einem Komprimierungsformat wie MP3 ist, während es sich bei MIDIs um praktisch wie mit Noten geschriebene und dann abgespielte Dateien handelt in einem festgelegten Format.

Ein Tool, um wav in amr und auch umgekehrt zu konvertieren habe ich
    hier hochgeladen. :)

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    geht nur per Mail oder Datenkabel.

BT funzt nicht. Irda habe ich es auch noch nicht geschafft.

Beziehst du deine Aussage auf PC oder MAC?

Vom PC gehen sowohl IRDA,also auch Bluetooth als das Datenkabel, um Bilder aufs T300 zu bringen.

MacMJ:

Gibts beim MAC nicht ein Menü ala an IRDA senden, was man aus dem Kontext Menü aktiviert, wenn man über der zu sendenden Datei ist?

Nicht jedes Nachbaz Kabel geht geht mit der D/// Software, Nachbaukabel von tsenger sollen wohl funktionieren.

Schau mal mittels der Suche hier und im Werbeforum, da dürftest du einiges finden.

Viele Nachbaukabel eignen sich wie Tigerente schon sagte nur zu bösen Sachen, über die wir hier nicht reden ;)

Dafür funktionieren diese Kabel dann nicht mit der Software von S///.

Hallo McTristan,

das tut mir echt leid für dich. Die Geschichte ist unglaublich, aber du musst jetzt nach vorne blicken, so schwierig das auch klingen mag in der Situation.

Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und vor allem viel Glück, dass das mit der Versicherung klappt.

cu,
    Mickey09