Den Bildschirmschoner oben auf dem 7650 ![]()
danke schonmal. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Bildschirmschoner oben auf dem 7650 ![]()
danke schonmal. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SuperReal
Ich hab jetzt mal unser Treffen im TT Kalender eintragen lassen!
Also dann bis Samstag 20 Uhr! Ich freu mich schon drauf!!!
MfG
Falk
Vielen Dank, prima Idee. ![]()
Ich hab die Startzeit mal in mein Posting reineditiert, hatte ich ganz vergessen. ![]()
Schöne Bilder, Andi. ![]()
Eine Frage hab ich zum 7650:
Schick mir mal das Hintergrundbild bitte ![]()
thx schonmal.
Re: höhöhö
ZitatOriginal geschrieben von MarkT68i
höhö du könntest glatt blutverwandt mit rudi karell sein!
naja meine rechtschreibung(ortographie) mag vielleicht nicht perfekt sein, aber ich hab nicht die zeit einen post den ich geshrieben hab nochmal nach fehlern zu durchsuchen. denn ICH hab im gegensatz zu dir auch noch ein leben außerhalb des computers und richtige, nicht virtuelle freunde!
Du scheinst heute einen Clown gefrühstückt zu haben, bist unglaublich komisch... ![]()
Das ist natürlich der Hammer, dass du auch so richtige Freunde hast und nicht nur am PC hockst wie die ganzen blöden Leute bei TT hier. Was mich dabei am meisten beeindruckt ist, dass es dir zu meiner großen Verwunderung gelungen ist, dass Wort "virtuell" unfallfrei über die Bühne zu bringen. Bei Rudi Carell hast du es zu meinem großem Bedauern leier nicht geschafft... ![]()
Ich hoffe inständig, dass du trotz deines großen Zeitdrucks dazu kommst mein Posting zu lesen, das würde mir sehr viel bedeuten... :D.
Eine kleine persönliche Anmerkung noch:
Es würde wahrscheinlich auch nicht viel nützen, wenn du deine Postings noch einmal durchliest um Fehler zu finden, da du es wahrscheinlich einfach nicht besser weißt.
Vielleicht solltest du auch darüber nachdenken, ob ein textbasierendes Forum für dich das geeignete Betätigungsfeld ist... ![]()
Aber es findet sicher ein ultrakrasses Board, dass fähige Leute wie dich benötigt. Für die Suche nach solch eine Forum wünsche ich dir von ganzem Herzen viel Glück. ![]()
Was mich interessieren würde, da ich ein T68i habe, dass ich komplett auf T68m umgebaut habe:
Hat schon jemand mit solch einem umgebauten T68 mal einen S/// SP besucht. Gabs da Probleme?
Mein T68i ist zwar nicht kaputt und funktioniert ausgezeichnet, aber man macht sich schon gewisse Gedanken, was passiert im Falle eines Falles. ![]()
hallo,
selbst wenn das S55 nur MIDI oder nur MMF kann es das kein Probelem mit deiner Sammlung, da du MMF in MIDI und auch umgekehrt wandeln kannst, z.B. mit dem kostenlos erhältlichen PSMP3 Player.
So, machen wir mal Köpfe mit Nägeln (oder auch andersherum
![]()
Ich habe den Tisch gerade reserviert: Das Treffen findet am 23.11.02 um 20 Uhr in Jena in der Quergasse statt. Die genaue Adresse findet ihr unter http://www.quere.de stendate hatte AFAIK auch mal ne schöne Anfahrtsskizze gemalt, die kann er ja dann mal reinstellen. ![]()
Es kommen:
Geribaldi
Schwabu
Mickey09
Stendate
Tera9
handykarl
Andreas
mAStAchiLLa?
SuperReal
@ Michael Lindner:
Wie siehts bei dir aus, bist du dabei? ![]()
Wenn noch jemand kommen will darf er das ruhig sagen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Enigma
aber wenn Didi es doch mit mmfs gemacht hat.
Wo hat er denn behauptet, dass das S55 MMF unterstützt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von th80
diese funktion kann wirklich nicht so schwer sein, da die sony-handys ab cmd j5 frei wählbare töne hatten. also einfach die alte software an die ericsson umgebung anpassen...
ich will mir ein t300 holen. ich kaufe also die katze erstmal im sack. hoffe inständigst, dass die die sms-töne updaten!
gruß,
thomas
Dass das nicht allzuschwer ist sehe ich ähnlich, aber wie man die Sony Firmware an die /// anpassen soll ist mir schleierhaft. Das sind grundverschiedene Konzepte.
Softwaremässig sind die S/// Handys IMHO praktisch reine /// Produkte, das hat mit Sony nix zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Woher willst du das denn wissen?! Mein Kollege hat das Handy und da funzen keine waves!! ich kapier überhaupt nicht warum so ein trara darum gemacht wird!! Ob du nun mmf oder waves nimmst íst doch latte!!!! aber definitiv keine Wave dateien unterstützung des soundchips im handy!!
Falls noch frage bestehen haut rein !!
Du hast aber einen freundlichen Ton... ![]()
Wenn du mein Posting nochmal verinnerlicht wirst du ohne grosse Schwierigkeiten darauf stossen, dass ich geschrieben habe "eventuell WAV". Ich habe da nix behauptet, ich habe nur derartiges im Siemens Forum gelesen und habe auch vermutet, dass dies möglich sein könnte aufgrund des C55, dass ja auch WAV akzeptiert.
An MMF glaub ich nicht, da das bisher ja ausschliesslich von Samsung und AFAIK auch vom Panasonic GD87 und/oder Sharp genutzt wird, also japanischen Firmen.
Siemens hat ja auch bisher immer auf (wenn auch nur einstimmige) MIDIs gesetzt.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen Abend.