keiner eine Idee?
Beiträge von Marcello0506
-
-
hallo
ich habe seit heute ein samsung i8910 jetzt wollte ich von meinem alten handy nokia n95 8 gb meine telefonliste und sms ins neue handy speichern das mit dem nummern hat geklappt aber bekomme die sms nicht ins handy kann mir jemand helfen
bedanke mich im vorraus
-
Ja ich habe geduld lol .......
-
Keiner eine Idee???
-
Super für die nette Hilfe dann werde ich mal noch warten...und werde es dann gespannt lesen wenn eine antwort kommt
-
ja wie gesagt habe für 0 euro das samsung i8910 noch nicht gesehen.
und einen vertrag mit den angebot datenflat ,120 min ,40 sms ,und 5mms frei und noch 50 euro startguthaben noch nicht gesehen was gibt es den noch für verträge?mann blickt dort ja nicht mehr durch bei sovielen -
wie ist das den mit der netzabdeckung habe nicht soviel gutes von o2 gehört...finde das angebot von t-mobil interessant da ich das handy dabei habe und halt die flat so wie weekend flat 40 sms und 5 mms und das netz bei d1 ist doch super
-
Hallo zusammen ich habe mal eine frage ich möchte mir gerne das Samsung i8910 hd bestellen mit dem Vertrag Combi Relax 120 von t-mobil für 0 euro ist der vertrag ok oder gibt es noch bessere Verträge zum surfen und mit Freiminuten???
Würde mich über jede Antwort freuen
Bedanke mich im voraus Mfg Marcel -
habe da nocheine frage ich möchte mir gerne das Samsung i8910 hd bestellen mit dem Vertrag Combi Relax 120 von t-mobil für 0 euro ist der vertrag ok oder gibt es noch bessere Verträge zum surfen und mit Freiminuten???
Würde mich über jede Antwort freuen
Bedanke mich im voraus Mfg Marcel -
Hallo ich interessiere mich für den vertrag CombiRelax 120 im klein gedruckten steht „Das enthaltene Datenvolumen gilt für nationalen ein- und abgehenden paketvermittelten Datenverkehr.“können sie mir das erklären heißt es das nur seiten aus deutschland in der flat mit drin sind???Wie z.b Amazone.de und nicht Amazone.com???
Würde mich über antwort freuen