Ich kann auch was zu Fishtext beitragen. Bin durch Zufall auf diesen Thread aufmerksam geworden, und hab mich deshalb bei Fishtext angemeldet und gleich 20 EUR überwiesen. Zuvor hatte ich immer Sloono benutzt, war sehr zufrieden, allerdings ist der Preisunterschied zu FT schon enorm.
Jetzt kommt's aber...
Ich benutze diese Drittanbieter hauptsächlich um SMS günstig in die USA zu verschicken. Ansonsten nutze ich meistens meinen normalen Tarif, weil es einfach bequemer ist. Der Versand ins Ausland klappt mit Sloono auch wunderbar. Mit Fishtext allerdings wird als Absendernummer eine US Festnetznummer 1xxxxxx angezeigt, und nicht die eigene Nummer. Was den Anbieter für mich für Auslands-SMS (zumindest in die USA) vollkommen hinfällig macht. Aber irgendwie muss der günstige Preis ja zustande kommen...
Zur Ehrenrettung kann ich über FT sagen, dass Inlands SMS anstandslos und schnell ankommen, und auch die eigene Nummer angezeigt wird. Die 20 EUR hätte ich im Nachhinein aber lieber an Sloono überwiesen.
EDIT
Kann hier jemand was zu Innosend sagen? Deren Angebot hört sich auch recht gut an...