Bitte Auszahlungsangebot per PN
Beiträge von hardcore89
-
-
Bin am gleichen Angebot wie muckmuck interessiert. Bitte um PN. Stimmt die Lieferzeit des iP5 16gb SW noch mit 2 Wochen?
-
Habe grade noch mal mit dem Support telefoniert und mir wurde diese Geschäftspraktik bestätigt. Das der Preis zugunsten des Käufers korrigiert werden kann, war mir auch bewusst, aber das der Preis auch noch erhöht werden kann und ich dann auch noch draufzahlen muss, war mir bis dato noch nirgends vorgekommen.
Ja neu annehmen müsste ich es laut Support dann noch einmal, wenn mir der aktuelle Preis genannt wird. Dieser könnte dann aber auch theoretisch bei 600€ liegen und meine 2 Monate Wartezeit war für Hintern.
Für mich riecht die ganze Sache nach Kundenlockerei!
Ich denke ich werde den Vertrag dort stornieren und nach diesen Erfahrungen auch nichts mehr dort bestellen. Schade...dabei war es ein gutes Angebot...
-
Habe vor einer Woche einen Vertrag bei 7mobile(24mobile) abgeschlossen und das Paket hat mit dem Telekom special call & surf mobil zusammen 205,38€ gekostet. Als ich wenige Augenblicke später guckte, kostete das Paket nur noch 193,28€ und ich schrieb natürlich sofort den Support an um zu fragen, ob die Preisanpassung bei mir auch möglich sei. Der Support sicherte mir den Rabatt zu und gab den Fall an die Buchhaltung weiter.
Heute schaute ich in meine Bestellung rein, und sah, das der Paketpreis von meiner Bestellung auf 235,08€ angehoben wurde, also schrieb ich wieder direkt den Support an.
Dort bekam ich zu hören, dass ich erstmal nichts zurück überwiesen bekommen würde und genau der Preis gilt, wenn das Gerät verfügbar ist. Sprich: kostet das Gerät bei Verfügbarkeit in dem Paket 360€, müsste ich diese zahlen, um das Paket mit den gleichen Leistungen zu bekommen.
Ist dies wirklich rechtens?!
-
Mir auch ein Auszahlungsangebot.
-
iPhone 5 16GB schwarz?
-
iPhone 5 16GB schwarz?
-
Kann man bedenkenlos bei 7mobile bestellen? letztendlich ist es ja das gleiche wie 24mobile oder?
-
Gibts aktuelle Erfahrungen?
Laut Imperessum ist 24mobile = 7mobile?
Also kann man bedenkenlos bestellen?
-
Auch interessiert an dem Tarif mit iPhone 5 16GB. Preis?
Gibt es auch die Möglichkeit den Tarif auf 29,95€/34,95€ anzuheben und dafür die Hardware günstiger zu bekommen?