-
Hallo,
ich habe ein Iphone und ich habe mir bei Sipgate ein festnetz nummer geholt. Ich habe auch ein Daten flat für VoIp. Nun habe ich bei fring es versucht und es geht einwandfrei. Nur das Problem ist das wenn ich das Tool schliesse dann auch nichts mehr geht. DAnn kommt auch bei anruf nicht erreichbar zeichen..
Wenn ich fring laufen lasse und mein Display geht nach einiger zeit aus dann ist es das gleiche das zwar der Anruf kommt aber keine Meldung am Iphone kommt (Kein Blinken usw..)
Gibt es ein Client der im Background läuft für Iphone?
DAnke
-
und nochmal::
welche VoIp clients gibt es denn eigentlich für das Iphone wo man auch günstig in- und Ausland telefonieren kann... Nicht nur skype nummer sondern wirklich normale in- und Ausland nummern...
Gruß
-
naja ,
früher gabs auch kein flatrate dafür. für daten hat man gezahlt. Ausserdem geht es nicht um skypen sondern um telefonieren über VoIp..das ist wohl ein wenig anders...
-
Hallo,
also es kann zwar sein das T-mobile exclusive partner in Deutschland ist aber es gibt auch hier im Lande Iphones die Werkseitig ohne Sperre kommen. Und auch die Software wird nicht nur für deutschland entwiockelt. Daher verstehe ich nicht wieso imme rnoch in skype odxer frings oder nimbus die meldung " funktioniert nur unter WLAN" kommt..
Wenn ich ein von Werk freies Iphone habe kann ich es benutzen mit jedem Provider. Und wenn ich bei O2 bin dann darf ich skype telefonie machen bis ich umfalle. Aber nein. Ich muss mein Iphone faken das ich unter Wlan bin mit VoIpover3G damit ich skype call machen kann...wozu?
welche VoIp clients gibt es denn eigentlich für das Iphone wo man auch günstig in- und Ausland telefonieren kann... Nicht nur skype nummer sondern wirklich normale in- und Ausland nummern...
Gruß
-
Hi.
Meine Frage ist einfach ob ich die VoIP dienste über Medion Karte (E-plus netz) nutzen darf.
Und einige Programme verweigern den Dienst über 3G. Mann kann zwar mit VoIPover3G ein wenig umgehen aber es funktioniert nicht alles . Wenn z.B mein provider O2 wäre dürfte ich ja all diese Programme nutzen ohne etwas zu manipulieren. Wie soll das gehen. machen Die Apps ein test ob das NEtz es erlaubt? Ich glaube nicht. Die sind Standart mäßig geblockt für alle GPS,GPRS,EDGE und 3G netze. Nur durch Fakes kann man diese Appps benutzen. Aber wenn mein Provider es Legal erlaubt warum sollte ich etwas faken müssen.
Ausserdem ist das ganze nicht so ganz ohne.. Ich habe gestern 5 minuten mit einem Kumpel skype phone getestet. War alles ok. Bis dann irgendwann mein Iphone das gespräch beendet hat und ich dann für die nächten 12 Stunden wenn nicht noch länger keine internet verbindung über mein Iphone herstellen konnte. Hab die SIm Karte raus getan und in ein Web Stick .. Schon nach 20-30 minuten nach dem es mit meinem Iphone nicht mehr ging. Dort hat es sofort funktioniert. Also ist die Sim Karte nciht blockiert gewesen sondern mein Iphone hatte da ein problem. Entweder hat E-plus mein MAC geblockt für eine Zeit oder aber VoIPover3G ist buggy und macht komische aussetzer. Jetzt funktioniert es wieder aber ich habe in mehreren STellen gelesen das viele dises Problem haben...
Hat jemand eine Idee wie E-Plus zu VoIP over 3G steht. So vie T-Mob und vodafone dagegen oder wie O2 dafür.. Weil seitens E-plus kam noch ekin Statement...
Wenn jemand das Thema ein wenig erleuchten könnte wäre es super.
gruß