Ich denke es ging um die Frage was passiert, wenn man nur die BBFlat bei BASE bucht und keine APN einträgt. Ob dann zusätzliche Kosten entstehen können oder einfach die Verbindung bei den PRogrammen fehl schlägt, die nicht über Blackberry.net gehen. Was in diesem Falle auch erwünscht ist.
Beiträge von nocem
-
-
Ja mit google sync.
Einfach auch m.google.com/sync im BB Browser gehen und runterladen.
-
Mach ich mit dem 8900er auch nie. Der ist immer schnell genug

-
Hallo,
interessantes Angebot. Ich würde die Eplus Flat und die Blackberry Flat wählen und als dritte Option die Internet Flat. Ist diese Kombination auch möglich?
Ein Handy brauche ich nicht, BB schon vorhanden. Ist dann eine Auszahlung möglich? -
Ahh, also muss ich fuer die aktivierung am BIS am BB selber gar nichts eintragen.
edit: Komisch habe jetzt mal versucht das Ding anzumelden aber dann kommt gleich nach der Eingabe des PINs und der IMEI, dass das Gerät nicht angemeldet werden kann, da es nicht beim Netzanbieter registriert ist.Komisch, aber ich will ihn doch jetzt erst anmelden!?!
Wenn ich das ganze am Vodafone BIS Server eintippe kommt nur, dass ich den BIS Server nicht mit dem html Browser öffnen kann. Ich soll die Seite direkt vom BB aufrufen. Problem an der Sache ist aber dass der BB Browser trotz WLAN Verbindung nicht funktioniert.
Irgendwie verzwickt das ganze oder ich mache etwas einfaches falsch.
-
Und wo finde ich dann den Menüpunkt zur BIS Aktivierung?
-
Also geht das auch obwohl da nur steht "Enterprise aktivierung" ?
Imho etwas verwirrend.
Aber wenns so ist, ok

-
Ich habe hier einen 8900Curve von Vodafone liegen, den wollte ich mit dem O2 Blackberry Dienst nutzen.
Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass es im Menü nur eine Option für die Enterprise Aktivierung gibt. Ist das normal oder unterstützt er gar kein BIS?
Danke.
-
Kann man bei der Freien o2o Karte auch das Internet Paket M einen Monat lang gratis testen?
Wenn ja wie ist denn da der SMS-Code
-
Hat denn jetzt schon jemand die FB7270 mit dem VF All inklusive Paket am NGN Anschluss zum laufen gebracht?
Weil sonst überlege ich es mir mit Vodafone nochmal.