Keine Ahnung ob die Frage doof ist, habe nicht so den Plan...
In diesem Tarif ist ja das Internetpack M enthalten - gibt es das Angebot auch mit dem Internetpack M+ für dann ingesamt 25€ oder ist das nicht möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung ob die Frage doof ist, habe nicht so den Plan...
In diesem Tarif ist ja das Internetpack M enthalten - gibt es das Angebot auch mit dem Internetpack M+ für dann ingesamt 25€ oder ist das nicht möglich?
ZitatOriginal geschrieben von MaxMensch
Bei mir hats in Palma im Carrefour problemlos geklappt, und das obwohl die Verkäuferin kein Wort englisch oder deutsch konnte.
Da war mein Kumpel auch gerade - keine Prepaid nur Vertrag. Und die Dame war sogar von Yoigo...
Wir waren jetzt in Palma in den beiden "The Phonehouse" und im oben beschriebenen Carrefour - nirgendwo war man bereit uns eine Prepaid-Karte auszuhändigen bzw. erzählte uns, dass es diese nicht geben würde.
Wie seid ihr denn an die Yoigo-Karten gekommen????
So, mein Kumpel versucht gerade in Palma eine Yoigo-Karte zu bekommen (im "Phonehouse"). Ihm wurde dort aber gesagt, es gäbe kein Prepaid sondern nur "Contracto"? Lohnt es sich ein weiteres "Phonehouse" aufzuschen?
Hallo zusammen,
ich habe gerade vom spanischen Provider Yoiga erfahren (http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=336710)
Kann mir jemand sagen ob ich eine Vodafone UMTS-Karte mit der Prepaid Karte von Yoiga nutzen kann? (Sorry falls die Frage total bescheuert ist, bin auf dem Gebiet absoluter Noob)
Danke und Gruß
Andreas
Interessant - jetzt bekomme ich gerade eine Mail zur Karte meines Sohnes (die ich zur selben Zeit beantragt habe)
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Andreas xxxxxxxx,
wunschgemäß wechseln Sie in Kürze zu simyo, dem 9,9 Cent-Einheitstarif.
Sobald der Wechsel vollzogen wurde, erhalten Sie von uns eine SMS und eine Bestätigung per E-Mail.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Mobiltelefonieren mit simyo!
Viele Grüße
Ihre Susanne Lehmann
simyo Service Team
PS: Wussten Sie schon, dass simyo den Datenpreis um 97% gesenkt hat? Mobiles Internet für nur 24 Cent/MB ohne Vertragsbindung und Fixkosten. Probieren Sie es doch einfach mal aus!
Da fehlt doch glatt eine 5 Euro Passage...
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
Wurden die 5 Euro denn auch abgebucht oder ist es vielleicht nur eine Systemmitteilung die, bis auf deren Bestätigung daß der Tarif jetzt bald geschaltet ist, zu ignorieren ist?
Bis jetzt ist nix abgebucht (Email ist aber auch erst vor 2 Stunden eingetrudelt). Das wäre ja mal eine Überraschung, wenn eine angekündigte Abbuchung nicht vollzogen würde...
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Andreas xxxxxx,
wunschgemäß wechseln Sie in Kürze zu simyo, dem 9,9 Cent-Einheitstarif.
Sobald der Wechsel vollzogen wurde, erhalten Sie von uns eine SMS und eine Bestätigung per E-Mail. Die 5 Euro Wechselgebühr wird Ihnen von Ihrem simyo Guthabenkonto abgebucht.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Mobiltelefonieren mit simyo!
Viele Grüße
Ihre Susanne Lehmann
simyo Service Team
PS: Wussten Sie schon, dass simyo den Datenpreis um 97% gesenkt hat? Mobiles Internet für nur 24 Cent/MB ohne Vertragsbindung und Fixkosten. Probieren Sie es doch einfach mal aus!
Wunschgemäß für 5 Euro? Das ist ja wohl ein Scherz... Ich dachte Neukunden wechseln automatisch (und KOSTENLOS!) nach dem 13.12 in den Einheitstarif? Beantragt habe ich nix.
Frechheit!
Oooops - wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hatte 29.11 gelesen.
Dann ist es aber eine Frechheit, dass sie mir unter "Mein Simyo" dick und fett folgendes anbieten:
ZitatSie sind vor dem 4.12.2007 simyo Kunde geworden?
Dann können Sie hier einen Wechsel zum neuen Einheitstarif beantragen und sofort von den Vorteilen des neuen simyo Einheitstarifes profitieren. Nutzen Sie dazu den Wechselauftrag unten auf dieser Seite. Bis zum 13.12.2007 werden nach dem Wechsel übergangsweise noch die Preise des Tarifs "simyo Basic" abgerechnet, simyo korrigiert aber wöchentlich die Differenz zwischen dem alten und dem neuen Tarifabrechnungsmodell auf Ihrem Guthabenkonto.
Auftrag zum Wechsel
Mit Ihrer Bestätigung der Wechselbedingungen und einem Klick auf den Button können Sie sofort für 9,9 Cent/Minute mobiltelefonieren.
Ja, ich möchte für eine Wechselgebühr von 5 Euro wechseln und sofort für nur noch 9,9 Cent/Minute mobiltelefonieren. Bis zum 13.12. nutze ich die 9,9 Cent Preisaktion und wechsle danach automatisch in den neuen simyo Einheitstarif.