Was ist der Unterschied zwischen DSL 16+ und VDSL16? Kann man damit auch die HD-Sender empfangen?
Beiträge von EdeBorger
-
-
Auch bei mir fehlen die Unterlagen. Außerdem steht bei Auftragsstatus: Fehler
Nummer: 368393 -
Selbe Frage von mir. Mein Vertrag endet erst zum 29.04.2012. Kann ich trotzdem schon jetzt abschließen?
-
Angenommen ich entscheide mich für Entertain Comfort mit VDSL 50 in der Variante 5 als Komplettwechsler, rechne ich dann richtig?
12x39,95+12x49,95-170-120=788,80
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ EdeBorger: die Optionen müssen auch bei mobilcom-debitel gekündigt werden damit diese nicht weiter laufen.Beide Verträge wurden von mir am 29.04. sowohl schriftlich, als auch über die Lounge gekündigt. Eine positive Rückmeldung seitens Debitel habe ich auch erhalten. Für den einen Vertrag sind sie ja auch nicht berechnet worden, für den anderen aber schon.
-
Auch bei mir wurden in der zweiten Rechnung wieder die Gebühren für die Optionen berechnet. Die Gutschrift aus der ersten Rechnung ist noch nicht erfolgt.
Wäre schön, wenn mal danach geschaut werden könnte.
Bestellnummer: 313102 -
Ist Rufnummernportierung von O2 möglich?
-
Hallo,
ich suche im Mai ein gutes Auszahlungsangebot für die Vertragsverlängerung im O2 Inklusivpaket 100.
Grüße.
-
Reicht Zusendung via Mail aus?
-
DaRappa
Da ja laut deinem letzten Post am 06.04. die letzte Frist bei Alice abgelaufen ist, wollte ich mich nochmal nach dem Stand der Dinge erkundigen.Bestellnummer: 17950
Vielen Dank!