Beiträge von Suppenkasper666

nAbend,

habe seit vorgestern ein Problem mit meinem Vodafone Inet Stick.
    Hatte ihn zwar schon auf meinem Laptop installiert (lief einwandfrei), jedoch in englischer Sprache, da ich dies bei der ersten Installation verbockt habe.
    Nun wollte ich gestern die Software deinstallieren um das ganze mit deutschen Einstellungen dann neu zu installieren.

Gemacht getan, aber nach der AutoInstallation erscheint nun kein Shortcut auf dem Desktop und wenn ich über den Arbeitsplatz auf den Stick zugreifen will zeigt es mir "kein Mobilgerät angeschlossen". Habe es jetzt auch mehrmals deinstalliert, habe aber trotzdem immer dasselbe Problem.

Nun erscheint diese Fehlermeldung, wenn versucht wird das Installationsmenü zu öffnen.

Zitat

Das Gerät "HUAWEI Mass Storage USB Device" kann nicht gestoppt werden, da es gerade verwendet wird. Schließen sie alle Programme oder Fenster, die möglicherweise das Gerät verwenden, und wiederholen Sie den Vorgang.

Schonmal Danke im Vorraus für eure Hilfe! :top:

Edit: Jetzt ging es zwar zu installieren, es erscheint aber wieder kein Shortcut, geschweige denn ein Eintrag im Startmenü.
    Nach Abschluss der Installation öffnet sich das "Verbindungsmenü" des Sticks, darin steht oben rechts, wo man normalerweise auf "connect" klickt, "kein Mobilgerät angeschlossen"

Habe ihn jetzt auch schon öfters deinstalliert usw.