Würde mich auch interessieren.
Z. B. Mobilcom Debitel O2 Blue All In L inkl. HTC One ohne NB?
Beiträge von handheld
-
-
Zitat
Original geschrieben von rietzzz
[...] Ist das HTC One Silber auch ohne NB zu bekommen (Aufpreis?)? [...]Würde mich auch interessieren.
Bitte um ein attraktives Angebot zum MC O2 Blue All In L inkl.:
- HTC One Black 32 GB ohne NB
- HTC One Black 64 GB ohne NB -
Besteht das Angebot auch noch im April? Werden sich die Zuzahlungskonditionen bei Abschluss in Verbindung mit einem HTC One verbessern? Preis?
-
Hat das HTC One ein Branding?
-
Re: Sim Only
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Sim Only Angebot Ohne Surfstick 120€ Auszahlung Bestellung >>>>Somit rechnerisch 2,19€ Monatlich effektiv Kosten :top:
Habe Interesse an diesem Angebot. Wie schaut's mit einer Neuauflage aus?
-
Zitat
Original geschrieben von handheld
Kannst du auch schon einen Preis nennen für das kommende HTC M7 bzw. womöglich als HTC One bezeichnetes Gerät?...jeweils in schwarz und silber, bitte.
-
Wow, offenbar wieder gesund und mit top Angeboten zurück!

Kannst du auch schon einen Preis nennen für das kommende HTC M7 bzw. womöglich als HTC One bezeichnetes Gerät?
-
Ja, sorry. Wollte nur eine Antwort provozieren... und das hat ja auch promt geklappt. :top:
Hoffentlich bist du wieder auf dem Damm, ansonsten auf jeden Fall gute Besserung!Hoffe, dass du dich ordentlich auskurierst und uns dann attraktive Angebote bescherst, die den genannten Mitbewerber alt aussehen lassen. Der hat sich übrigens aus diesem Thread verabschiedet (s. oben).

-
Zitat
Original geschrieben von lordmaul
Sind die Geräte eigentlich OHNE Branding? [...]Das hätte mich auch interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von Ferimade
Also wohl nicht mehr aktuell!?Dann bestell ich halt woanders wo es das ganze noch gibt....
Ja, schade. Wohl kein Support mehr!?
-
Ah, danke.
Dachte, bei Base/E-Plus wäre die deutschlandweite Festnetznummer mittlerweile bei allen Allnet-Angeboten enhalten. Wenn nicht, wie heißt denn dann der günstigste Tarif, bei dem diese Option mit drin ist? Und was kostet der Tarif monatlich?