Beiträge von a.g.

    ich suche für meinen Schwiegervater (selbstständig) flg. Verträge im o.g.Netz


    1 Vertrag: Mobilnetz (alle Netzte) und Festnetz Flat, max. 30 SMS/Monat, kein
    Handy und Internet, also reines telefonieren


    2 Vertrag: wie Vertag 1 aber mit neuem Handy und Daten Flat ca. 2-3 GB


    3 Vertrag: reine Datenflat für das Notebook, mind. 5GB


    Wichtig ist, dass aus zwei bisherigen Verträgen die Rufnummern in Vertrag 1
    und 2 mitgenommen werden können. Die beiden Verträge wurden zum 30.01.14 gekündigt.


    Danke fürs Lesen und für die Hinweise oder Angebote.


    Gruß, Andreas

    Brauche bzw. kann meine Karte nicht nutzen wie ich es vorhatte. Biete o.g. Paket zum Verkauf an. Es ist das Paket für 60,00 EUR, ungeöffnet, Quittung vom Kauf ist mit dabei. Haben möchte ich die 60,00 EUR + Versandkosten. Als Versandart würde ich am liebsten Einschreiben im gepolsterten A4 Umschlag nehmen. Ein anderer Versand ist auf Wunsch auch möglich oder persönliche Abholung in Erfurt.

    Ich hänge mich jetzt mal hier mit rein, komme selber aus EF.
    Der E-Plus Laden auf dem Erfurter Anger wusste von dem 50GB Angebot gar nichts. Die "nette" Mitarbeiterin vom Laden hat sich dann erst einmal in der Zentrale über das 50GB Angebot informiert. In ihrem Geschäft hatte sie keines der 50GB Angebote, nur die 500MB waren da. Auf meine Bitte hat sie in zwei anderen E Plus Läden angerufen, wovon nur einer (Einkaufzentrum Thüringen Park) das Angebot vorrätig hatte.


    Ich bat darum, dass mir dort ein Paket zurück gelegt werden sollte, was ich auch geholt habe. Der Verkäufer im Thüringen Park sagte das er selbst auch nur zwei (60EUR) Angebote da hätte und ich heute der Erste wäre der das 50GB Angebot gewollt habe. Das Alles geschah heute in der Zeit zwischen 9:15 Uhr und 11:00 Uhr. Ich hatte nicht den Eindruck, dass hier in EF, noch (wie von Frank geschrieben) genügend 50GB Angebote vorrätig waren bzw. die Mitarbeiter überhaupt was davon wussten. Andreas

    Gibt es noch sowas wie einen Vertrag nur mit reiner Sprachflat, ohne SMS oder Datenverbrauch?


    Danke für eine mgl. Hilfe.


    a.g.