ZitatOriginal geschrieben von hecke
Kannst du es nicht ohne Zertifizierung uppen und wir machen das dann selbst?
Nein, da es Kaufsoftware ist und der Programmierer hätte auch etwas dagegen! Sorry!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Kannst du es nicht ohne Zertifizierung uppen und wir machen das dann selbst?
Nein, da es Kaufsoftware ist und der Programmierer hätte auch etwas dagegen! Sorry!
ZitatOriginal geschrieben von Supernova
RS77
Ich würde mich auch sehr freuen wenn das Programm endlich erhältlich ist, denn auf so ein Programm warte ich schon lange. Auf den alten Symbian-Geräte hatte ich immer SmartProfile im Einsatz, doch dieses lief ja bekanntlich mit der neuen Symbian-Version nicht mehr.
Tja, wie gesagt, Programm ist komplett fertig - jetzt kommt es nur mehr darauf an, wie schnell die bei der Zertifizierung sind, aber es ist schon in greifbarer Nähe ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Sieht ja schon mal super aus- nur wann kommt es denn nun auch endlich ???
Diese oder nächste Woche - ist momentan bei der Zertifizierung (Symbiansigned).
Hier mal ein paar "geheime"
Screenshots:

ZitatOriginal geschrieben von dandy_d
Rechtsklich auf dein Icon -> Eigenschafren ->Kompabilität
Haken Setzen und Übergeben drücken
Eher auf "Übernehmen" klicken als "übergeben". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Keywan
Das Update soll ja ca 115 MB gross sein. Brauch ich also mindestens soviel freien Speicher auf meiner Speicherkarte? Könnte bei mir knapp werden, durch die vielen maps
Nein, brauchst du nicht, denn das Update wird ja via PC eingespielt!
booner
Ja, mein Fehler "not required" heißt "nicht erforderlich". Sorry!
Eigentlich meinte ich ja, daß der Text heißt, daß beim N95 kein externer GPS Empfänger erforderlich ist!
Re: RS77
ZitatOriginal geschrieben von paellamixta
RS77
Da steht aber doch auf der Wayfinderseite * Not required for Nokia N95.
dieser Text, wie soll es denn dann doch gehen mit internem GPS Empfänger?
"Required" heißt "nicht nötig". Also bedeutet dieser Satz:
# A Bluetooth GPS receiver (to get your position, and enable turn-by-turn visual and voice guidance)*
* Not required for Nokia N95.
Ein Bluetooth Empfänger ist beim N95 nicht nötig (weil es ja mit dem internen GPS läuft)!!
Eine neue Wayfinder Version ist draußen - inkl. Support des internen GPS vom N95: Link my-symbian.com