Nein, es gibt keine neue Version!
Beiträge von RS77
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von moblord
Wenn ich das ez grad so lese, heist das ez das z.b. bei der eingabe von terminen im kalender es nicht möglich ist für die eines meetings das profil schon auf lautlos zu stellen?Bei Smart Profiles für Symbian S60 1+2 edition Phones ging das, ob das auch in der 3rd Edition kommt, ist fraglich. Mal abwarten!
Mir persönlich würde schon ein automatischer Profilwechsel mit festen Zeiten reichen. Abends um 22 Uhr auf "Offline", morgens um 6 Uhr auf "Allgemein", usw.
-
Naja, automatisch noch nicht wirklich, aber mit dem Programmstart wurde auch das Profil gewechselt. Also:
* Profil "Lautlos"
* Profilwechsler gestartet und Phone wechselte zu AllgemeinIst halt erst der Anfang ...
-
Hier mal ein kleiner Zwischenbericht als Beta-Tester:
Ich habe eben mit einem kleinen Testprogramm auf meinem N73 vom Profil "Lautlos" auf "Allgemein" wechseln können.
Ich halte euch auf dem laufenden ...
-
Re: Neuigkeit bzgl automatischer Profilwechsel
ZitatOriginal geschrieben von lkz633
APIs already found in earlier version of the plugin:Aber dieser Text bedeutet, daß es schon in einer früheren Version enthalten sein sollte!?
-
Zitat
Original geschrieben von Kalle13
Hallo Zusammen,habe gerade mal aus Interesse das Radio auf dem E65 gesucht und LEIDER und zum große ERSTAUNEN keines gefunden...hat das wirklich kein Radioempfang?

Nein!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sunao
Hi zusammengibt ein update für die PC Suite 6.82 am 15 März raus gekommen
Hier der Link:
http://europe.nokia.com/A4144905Mfg
Sunao??? Deshalb habe ich doch diesen Thread eröffnet1
-
Nokia PC Suite 6.82 Update ist verfügbar.
Änderungen:
* Updated listing of network operators in One Touch Access
* Increased stability and reliability for the main window of Nokia PC Suite
* Stability fixes for backup and restore
* Improved mobile music experience with Nokia Music Manager
* Update your phone software with Nokia Software Updater
* Added fluency in information exchange between Nokia phones and Microsoft applications (such as Windows Media Player 11) with Windows Portable Device (WPD) driver supportReleased 15 March, 2007
-
Scheint ein Firmwarefehler zu sein!