-
NEWS - NEWS - NEWS
Es wird bald eine öffentliche Beta-Version für die 3rd Edition zur Verfügung stehen, aber erwartet euch nicht zuviel: FExplorer 3rd läuft, aber viele Funktionen die von der 2nd Edition bekannt sind, sind in dieser 3rd Edition beta nicht enthalten!
-
Zitat
Original geschrieben von Timel
Ich hoffe das Nokia es auch in der Serienproduktion in schwarz herstellen wird. Auch wenn es zur Zeit nicht danach aussieht. (mocha, rot)
Ich schätze mal, "mocha" ist die "schwarze" Version. Ist halt mehr dunkelbraun/schwarz!
-
Ist die starke Strahlung auch im Standby vorhanden?
Und in welchem Umkreis vom Handy? "Bestrahlt" es mich auch noch wenn ich es 1 m von mir entfernt am Tisch liegen habe?
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Zeilenumbruch geht zumindest beim E60, ich vermute auch beim E65:
Man drückt die Sterntaste bis man zu den Sonderzeichen kommt.
Das letzte Symbol auf der 2. Seite ist für einen Zeilenumbruch zuständig 
Oder die Null-Taste 3x drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von Luftschlepper
gibt es mittlerweile schon eine lauffähige Version von automatischen Profilumschalter für S60 V3?
Nein, und wie schon auf erwähnt wird es so etwas (höchstwahrscheinlich) für V3 nie geben!
-
Re: Re: Re: N73 ME
Zitat
Original geschrieben von upD8R
Ja, das sagt der SW Updater auch. Gibt's ein Changelog?
Findest du hier.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Fachpublikum + Presse
Schade, also kommt man als Normalbürger gar nicht rein! :flop:
-
Frage: ist die 3 GSM eigentlich eine öffentlich zugängliche Messe (also für jedermann) oder nur für Fachpublikum + Presse?
-
Blöd finde ich, daß man nur alle Karte wieder auf der Speicherkarte entfernen kann und nicht nur einzelne!
Auch wäre es besser, wenn die Karte als sis-Dateien zur Verfügung stehen würden!
-
Also zum Navigieren finde ich momentan Route 66 auch besser, aber an Smart2Go gefällt mir, daß es mehr Karten gibt und auch kostenlos. Ist vor allem gut, wenn man ab und zu in einer anderen Stadt ist und die Smart2Go Karten nur zum Orientieren braucht!