-
So, habe nun endlich mal eine exklusive (also bitte nicht den Programmierer nerven, ob ihr auch eine bekommt - ist wirklich noch sehr beta!!) Beta-Version auf meinem N73.
Eines mal vorweg:
* kein Zugriff auf geschützte Bereiche (z.B. Ordner private)
Hier ein paar Screenshots:

-
Von Mobifunsoft.com kommt bald ein Freeware-Autolock-Programm namens "Mr. Lock". Damit ist es möglich Profilabhängig die Tasten zu sperren uvm. - also z.B. nur im Profil Allgemein + Vibra und nur im Desktop usw.
-
Hier eine Info dazu vom kq-shop:
zu wenig Kapazität ??
Bei ALLEN Speicherkarten wird, wie bei Festplatten auch, die Kapazität unterschiedlich berechnet. Die auf der Karte aufgedruckte Grösse entspricht der Industrienorm. 1000 KB = 1 MB. Dies geschieht jedoch nicht, um gültige Einheits-Standards einzuhalten, sondern eher, um höhere Zahlenwerte zu erreichen. Doch da die Festplatten und Speicherkartengrößen von Programmen und Betriebssystemen üblicherweise in (binären) Gigabyte angegeben werden, treten oft Verwirrungen auf. So wird z. B. eine 20 GB große Festplatte vom Betriebssystem als nur 18,6 "GB" groß angezeigt. Der Computer bzw. Ihr Handy usw. rechnen also 1 MB = 1024 KB.
Daher zeigt z.B. die 512 MB Speicherkarte weniger als 500 MB an. Ausserdem muss man in die Berechnung immer noch hinzuziehen, dass einige KB des Speichermediums für die Verwaltung gesperrt sind. (Die Erklärung ist eine Laienerklärung, es spielen noch weitere Faktoren eine Rolle :))
-
Zitat
Original geschrieben von yeti89
mein cousin hat ein 7610 und bei ihm werden die programme erst geschlossen wenn er auf "beenden" geht, wenn er den roten hörer drückt ist das programm noch nich geschlossen, sondern bleibt im hintergrund offen und man kann es problemlos über den taskmanager wieder öffnen.
mir wärs nämlich lieber, dass es so wäre wie auf dem 7610 meines cousins.:( kann man das vielleicht irgendwie einstellen???
Nein, kann man nicht einstellen. Das ist bei den neueren S60 Geräten so!
-
Mit welchem Programm und welchen Einstellungen kann ich Video vom N73 (mp4) in mpg oder ein anderes Standard-PC-Format umwandeln?
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
Eine frage hätte ich auch noch:
wenn man einem benutzer ein benutzerfoto zufügt,und dieser dann eine sms sendet,sehe ich auf dem n95 neben der anzeige,dass ich eine sms von der person XY erhalten habe,auch sein foto? (beim SE k800i soll das ja möglich sein)
danke
Nein, siehst du nur bei Anruf oder in den Kontakten.
-
Frage: warum schaltest du das Handy nachts überhaupt aus? Ich verwende einfach das "Offline"-Profil und da macht der Wecker keine Probleme!
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Suche die italienische Nationalhymne als MP3 Ton. Wer kann helfen?
Download
-
Ich suche die Titelmelodie von der Zeichentrickserie "Puschel das Eichhörnchen". Entweder als mp3, wav, mid.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wo finde ich den im Menü und wie schalte ich ihn aus.
Den mußt du im Prog.-Manager deinstallieren.