ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Das wirkt sich dann aber auch für Anrufe und SMS oder auch Wecker aus. Also nicht lediglich nur auf den Kalendererinnerungston.
MfG Dan
Das ist richtig, aber weißt du eine bessere Lösung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Das wirkt sich dann aber auch für Anrufe und SMS oder auch Wecker aus. Also nicht lediglich nur auf den Kalendererinnerungston.
MfG Dan
Das ist richtig, aber weißt du eine bessere Lösung?
Re: Vibration bei Terminanzeige N73
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von psychoo2
Hallo Leute,
weiss von Euch hier jemand ob man das Vibrationsignal wenn man eine Terminerinnerung bekommt auch abstellen kann ??
Bei mir hört das Vibrieren nämlich so lange nicht auf bis ich den Termin
bestätige !!
Gruss
PSY
Dazu muß im aktuellen Profil "Vibrieren" auf "aus" stehen!
Neue Live-Bilder: klick
Schau mal unter den Akku, da steht der Produktcode auch!
Wie muß man das mit der Strahlung eigentlich verstehen?
Ist das nur während eines Telefonats oder auch wenn ich das Handy im Standby neben mir liegen habe (wenn auch im Standby, in welchem Umkreis wirkt die Strahlung dann: 1 m oder mehr?)?
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Das fürchte ich auch
Habe grade etwas echt enttäuschendes rausgefunden. Ich dachte immer, auf dem N95 hätte man eine ordentliche Kalenderfunktion, auf der man zugleich die Tage des Monats und das/die Ereignisse des aktuellen Tages sieht. Es gibt nichts nervigeres und unübersichtlicheres, als auf jeden einzelnen Tag klicken zu müssen, und sich dann wieder zur Monatsansicht zurückfummeln zu müssen
Also ich glaube, das N95 hat diese Funktion schon, da es ja auch schon bei bereits erschienenen S60 Phones vorhanden ist (z.B. N73).
Das liegt aber definitiv an TomTom. Gehe dort im Menü irgendwo auf "Beenden", "Schließen" oder ähnliches.
Also gleich nach dem Handystart habe ich ca. 20 MB freien RAM. Angezeigt von Best Task Man.
ZitatOriginal geschrieben von X-eagle
diese spiegelfläche ist zwar ganz nett aber sind da nicht sofort kratzer drin?
Ich schätze auf jedem Fall Fingerabdrücke!
Live-Bilder: hier