Beiträge von RS77

Also beim "Large Time Screensaver" merke ich keinen Unterschied betreffend Akkuverbrauch. Ich hoffe, die Zertifizierung ist bald durch und er steht endlich der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung!

Re: Nokia N73 und Termine auf der Übersicht

Zitat

Original geschrieben von Mr_Hunter
    Moin!
    Hab mal ne Frage!
    Kann mir jmd. sagen, wie genau man das machen muss um Termine auf dem Hauptbildschirm erst dann zu sehen, wenn die auch dran sind?
    Irgendwie bin ich zu blöd dazu :D
    Hab mal nen Termin angelegt, der erst in 2 Wochen ist und der zeigt den immer und ewig an. :confused:

Es werden immer die heutigen Termine oder der nächste fällige Termin angezeigt (wenn heute keine Termine sind). Kann man nicht ändern!

Zitat

Original geschrieben von clauberg
    Heisst das also, wenn auf die Energiesparfunktion verzichtet, dass man dann auf jeden Fall sieht, ob eine SMS oder ein Anruf in Abwesenheit eingegangen ist ??? Und wenn ja, wie schnell hält dann der Akku noch - bei normalem Telefonverhalten, aber ohne aktivierter Energiesparfunktion ?

Also ich habe diesen "Schlafmodus" (komplettes ausschalten des Displays) ausgeschaltet und mein N73 zeigt mir dann nach der eingestellten Zeit den Bildschirmschoner (inkl. verpaßter Anrufe/SMS an). Das ist auch eine Energiesparfunktion, da nur ein geringer Teil des Displays benutzt wird. Ich komme damit auf ca. 3-4 Tage Standby.

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ich habe schon einiges probiert, aber anscheinend habe ich es nicht gecheckt wie das funktioniert, dass ich den Wecker jeden Tag wiederholen lasse! Ich kann die Weckfunktion zwar einstellen, aber irgendwie nicht wiederholen lassen, sodass der Wecker jeden Tag zur gleichen Zeit abgeht und ich das nicht jeden Tag von Neuen einstellen muss! Gibts so ne Funktion? Oder brauch ich deswegen gleich DrittanbieterSoftware? Aus dem Symbian werde ich nicht schlau...:mad:

Es gibt auch "Alarm Manager" von smartbian.com

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Und zwar: lange auf die Menütaste, dann habt ihr "Standby" und "Musik" zur Auswahl (Hier wählt ihr natürlich "Musik") -> "Wählen" -> danach "Alle Songs" auswählen und irgendein MP3, ACC,.. auswählen -> dann auf "Optionen" gehen -> "Klanregler" auswählen -> danach wieder "Optionen" und dann "Schließen" wählen.

Ist aber nichts neues! Wurde hier bei TT schon mehrmals gepostet! :rolleyes: