Neue Bilder: klick
Beiträge von RS77
-
-
Neue Bilder: klick
-
Test (russisch), Screenshots und Kamerabilder eines N80 Protos: klick
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Testbericht ist online. Kleiner Tipp: ([small]siehe Sig[/small])Besten Dank!
PS. Keine Bilder, Fotos, etc.? :confused:
-
-
Anscheinend in Spanien schon zu haben: Live-Bilder
-
-
Zitat
Original geschrieben von trumph25
Ich glaube nicht, dass A1 das N80 erst so spät bringen wird. Das N80 spricht doch eine größere Menge als das N90 an und falls es wirklich erst so spät kommen sollte kauf ich es mir eben bei "3" die sind meist die ersten, siehe 6280(Dezember 05) :top:Tja, gutes Beispiel das 6280. Gibt es bis heute nicht bei A1, obwohl es sicherlich ein gutes Phone ist!
Edit: das 6280 gibts bei A1, aber auch erst seit kurzem!
-
Bilder und Camshots aus Italien:
http://telefonino.leonardo.it/…rove/n1331/Nokia-N80.html
http://rapidshare.de/files/18401405/19042006055.jpg.html
http://rapidshare.de/files/18401505/19042006056.jpg.html
http://img58.imageshack.us/img58/3102/190420060542id.jpg
http://img122.imageshack.us/img122/5707/190420060532mf.jpg
http://img425.imageshack.us/img425/2836/180420060487zb.jpg
http://www.megaupload.com/?d=KMRYND6Y


