Beiträge von RS77
-
-
Was meinst du mit "Starttyp"? Das Startlogo?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
[url=http://nokia-asia.com/nokia/0,,89099,00.html]3250 Software[/url] von Nokia.Wieso in die Ferne schweifen ... gibt es doch alles [URL=http://europe.nokia.com/nokia/0,8764,87879,00.html]hier[/URL] auf der europäischen Nokia-Site!
-
Zitat
Original geschrieben von mroldschool
Nur mal eine kurze Zwischenfrage eines Unwissenden: Gibt es auch 2Gig RS-MMC-Karten für das N70? Finde nur maximal 1Gig grosse Karten. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?Momentan gibt es maximal 1 GB. Der Grund: das N70 braucht Dual Voltage MMCs!
-
Du mußt in den Profilen den Videoton als Klingelton auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von speedy391
da hab ich schon rein geschaut aber das programm nicht gefunden were auch schön wenn es auf deutsch were lach -
z.B. Video Ringtones von http://www.smartphoneware.com
-
Zitat
Original geschrieben von Kadafi
gibt es eine möglichkeit Themen runterzuladen ohne was zu zahlen=?
z.B. hier bei TT!
-
Frage an alle die das USB-Pop Port Datenkabel (ist beim 6680 im Lieferumfang dabei) schon längere Zeit in Verwendung haben: sind euch durch das An- und Abstecken irgendwelche Abnützungserscheinungen am Pop-Port des Handys aufgefallen?
-
Neue Bilder: klick