Hier der Download der deutschen 1.16 beta (gültig bis Ende April)!
Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von klaus2002
Von den Tasten her könnte es ähnlich dem 3250 sein!Ja genau, weil es ist ja das 3250!! :p
-
Wieder mal ein schneller und guter Testbericht! Danke! :top:
-
Re: 6630 offline start
ZitatOriginal geschrieben von C.A.R.
Natürlich kann man vor dem Ausschalten zuerst in den OfflineModus schalten, oder die SIM eintfernen, aber das ist nicht wirklich elegant...Geht leider nur so!
-
Die neue Beta-Version (gilt bis Ende April) ist auf http://www.gosymbian.com online!
PS. Wenn jemand die deutsche beta 1.16 uploaden könnte, bitte PN an mich!
-
Hallo!
Wo bekommte ich günstig Nokia Ersatzteile wie z.B. neue Originalcover für 6680 und 6630?
Danke!
-
Den TCPMP Player gibt es doch auch für S60 Phones oder nicht? Wenn ja, sollte es funktionieren!
-
-
Test vom E61 mit vielen Screenshots gibt es hier.
-
Hast du die Version von http://www.smartphoneware.com heruntergeladen oder die "alte" von Symbianware?