Ich kann bei der neuen Version keine Beiträge mehr zitieren hier bei TT. Das Textfeld ist dann einfach leer, wie wenn ich auf antworten geklickt hätte. Bei der alten Version hat es funktioniert oder täusche ich mich?
Beiträge von RS77
-
-
Das E61 ist beim österreichischer Betreiber 3 schon auf der ITnT Messe zu sehen.

-
Hallo!
Ich erstelle meiner Kontaktbilder immer mit einer Größe von 80 x 96 Pixel und speichere diese als JPG ohne Kompression (Qualität auf 100%). Beim Zuordnen zu einem Kontakt werden diese aber anscheinend nochmals vom Telefon verkleinert und erscheinen dann etwas "verwaschen". :confused:
Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu verhindern bzw. wie speichert ihr eure Porträtbilder (Größe, Kompression, Format, usw.)?
Danke!
-
Da heute bereits der letzte Tag der 3GSM ist, schätze ich war es das mit Neuvorstellungen von Nokia. Meiner Meinung etwas schwach nur 3 S40 Phones vorzustellen (6070, 6131, 6136). Ich hätte mir mehr erwartet - etwa auch etwas im S60 Segment! :flop:
Naja, dann hoffen wir mal auf die CeBit 2006 ...
Hier noch ein paar Live Pics von der 3GSM von den Geräten 3250, N91, N80, N71, N92, E60, E61 und E70 und hier noch mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich war schneller
Ja, aber nur 1 Minute und dafür habe ich die Videos auch gepostet bzw. Links zu Live Fotos von den anderen neuen S60 Phones! :p
-
-
-
-
-