Beiträge von RS77

Zitat

Original geschrieben von tariel
    Habe bei E-Bay einige N91 entdeckt die an der 1000 € grenze kratzen :eek:

Wie soll sich ein Normalsterblicher das denn noch leisten .

Das ist dort nur so teuer, weil es noch nicht offiziell am Markt ist und es sich dabei wahrscheinlich um einen gestohlenen Prototypen handelt!

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Kann man ÜBERHAUPT die Favoriten personalisieren? Also z.B. BT hinzufügen? Ich war nämlich schon beim NSC und beim 02-Mitarbeiter meines Vertrauens, aber keiner hat's hinbekommen. Dass es mit dem Programm APPMAN gehen soll, hab ich hier schon gelesen, bzw. dass es auf dem N70 nicht funzt.
    Aber kann man OHNE Zusatzsoftware sich beim N70 die Favoriten so zusammenstellen,wie man sie haben mag, wie man es vom 6230i her kennt?

Nein, wenn dann nur mit AppMan!

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Wenn ich in den SMS-Eingang gehe, sehe ich als erste Info, von WEM die SMS gekommen ist und dann eine kleine VORSCHAU mit dem ANFANG der SMS. Ich würde aber statt der Vorschau viel lieber angezeigt bekommen, WANN die SMS bei mir eingetroffen ist, als das EMPFANGSDATUM. Geht das?
    Beim W800 konnte man sich das nämlich aussuchen!

Geht leider nicht!

Re: Fazit

Zitat

Original geschrieben von Matheass
      NoKiA4LiFe

am 23.11.05 hattest Du exzellent über das N80 berichtet.
    Nun ist etwas Zeit vergangen und ich wollte Dich fragen, wie Du das Handy noch findest. Findest Du es (uneingeschränkt) super? Stört Dich etwas am Handy (wenn ja, was und wie sehr)? Was ist Dein momentaner Gesamteindruck?

Zur Info: er hatte das Handy nur für Testzwecke und daher mußte er es zurückschicken und hat keine Langzeiterfahrung!

Also ich würde dem Händler sagen, wenn es jetzt nicht innerhalb 1 Woche fertig ist, daß du deinen Anwalt einschaltest. Läßt er die Woche verstreichen, würde ich es wirklich einem Anwalt übergeben!

Zitat

Original geschrieben von chrifra
    Hab auch nochmal ne Frage, bezüglich der Software Probleme...Für mich ist es eigentlich wichtig, das Handy auch als Navigationsersatz zu nutzen.Da ich jetzt von Windows (MDA Compact) auf das N80 umsteigen möchte, würde ich gerne wissen, ob sich Tomtom Mobile 5 auf diesen Gerät installieren lassen würde. Möchte zumindest weiter meine Bt GPS-Maus weiter benutzen.MFG
    Chris

Also auf den momentan erhältlichen Series60 Phones läßt sich TomTom Mobile einsetzen. Müßte also nach Anpassung auch auf dem N80 laufen!