ZitatOriginal geschrieben von Nokia2006
bei nokia.de ist die Beschreibung nun auch auf deutsch!!!
Hab ich heut bemerkt
Wo bitte? Bitte poste den direkten Link, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia2006
bei nokia.de ist die Beschreibung nun auch auf deutsch!!!
Hab ich heut bemerkt
Wo bitte? Bitte poste den direkten Link, danke!
Das geht leider nur mit Zusatzsoftware. Mir ist auch nur ein Programm bekannt: Mobile Search von http://www.sept-solutions.de. Testbericht auf s60.at !
ZitatOriginal geschrieben von tariel
Habe bei E-Bay einige N91 entdeckt die an der 1000 € grenze kratzen :eek:
Wie soll sich ein Normalsterblicher das denn noch leisten .
Das ist dort nur so teuer, weil es noch nicht offiziell am Markt ist und es sich dabei wahrscheinlich um einen gestohlenen Prototypen handelt!
Re: Programm für Tastensperre
ZitatOriginal geschrieben von wawa22
Gibt es für das N70 auch eine Programm für die Tastensperre, wo man nach einschalten des Geräts das Programm nicht immer wieder aktivieren muß.
Da gibt es mehrere. Schau mal auf http://www.aikon.ch/7650 unter Programme (z.B. Keylocker)!
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
Kann man ÜBERHAUPT die Favoriten personalisieren? Also z.B. BT hinzufügen? Ich war nämlich schon beim NSC und beim 02-Mitarbeiter meines Vertrauens, aber keiner hat's hinbekommen. Dass es mit dem Programm APPMAN gehen soll, hab ich hier schon gelesen, bzw. dass es auf dem N70 nicht funzt.
Aber kann man OHNE Zusatzsoftware sich beim N70 die Favoriten so zusammenstellen,wie man sie haben mag, wie man es vom 6230i her kennt?
Nein, wenn dann nur mit AppMan!
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
Wenn ich in den SMS-Eingang gehe, sehe ich als erste Info, von WEM die SMS gekommen ist und dann eine kleine VORSCHAU mit dem ANFANG der SMS. Ich würde aber statt der Vorschau viel lieber angezeigt bekommen, WANN die SMS bei mir eingetroffen ist, als das EMPFANGSDATUM. Geht das?
Beim W800 konnte man sich das nämlich aussuchen!
Geht leider nicht!
Re: Fazit
ZitatOriginal geschrieben von Matheass
NoKiA4LiFe
am 23.11.05 hattest Du exzellent über das N80 berichtet.
Nun ist etwas Zeit vergangen und ich wollte Dich fragen, wie Du das Handy noch findest. Findest Du es (uneingeschränkt) super? Stört Dich etwas am Handy (wenn ja, was und wie sehr)? Was ist Dein momentaner Gesamteindruck?
Zur Info: er hatte das Handy nur für Testzwecke und daher mußte er es zurückschicken und hat keine Langzeiterfahrung!
Richtig, läuft in meinem 6680 auch ohne Probleme. Zu kaufen z.B. bei http://www.kq-shop.de oder http://www.amazon.de!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kopiman
Hallo,
ja heute war der Supagau.
Stand kurz davor den Laden zu zerlegen.
Der Händler sagt ich muss mich in Geduld üben,
nach 4Wochen,ja nee is klar.
Er könne nichts machen,das Teil sei nicht lieferbar
und er hätte es auch schon angemahnt.
Da scheint es kein weiterkommen zu geben,
sonst würde ich noch was machen was ich nachher bereuen würde.
Habe Nokia jetzt nochmal eine mail geschickt,
aber wich weis was da kommt:
Wir können nix machen das ist dem Händler seine Schuld.
Wenn ich wüßte welcher Händler mir helfen könnte,
würde ich das Teil so mit nehmen.
Aber warum soll es ein anderer ausbügeln.
Bin mehr als sauer.
Gruß
Michael
Also ich würde dem Händler sagen, wenn es jetzt nicht innerhalb 1 Woche fertig ist, daß du deinen Anwalt einschaltest. Läßt er die Woche verstreichen, würde ich es wirklich einem Anwalt übergeben!
Wenn du das in der Galerie machst, geht es nicht!
Ich verwende hierfür den Resco Photo Viewer oder du nimmst den Photo Editor von Nokia!
ZitatOriginal geschrieben von chrifra
Hab auch nochmal ne Frage, bezüglich der Software Probleme...Für mich ist es eigentlich wichtig, das Handy auch als Navigationsersatz zu nutzen.Da ich jetzt von Windows (MDA Compact) auf das N80 umsteigen möchte, würde ich gerne wissen, ob sich Tomtom Mobile 5 auf diesen Gerät installieren lassen würde. Möchte zumindest weiter meine Bt GPS-Maus weiter benutzen.MFG
Chris
Also auf den momentan erhältlichen Series60 Phones läßt sich TomTom Mobile einsetzen. Müßte also nach Anpassung auch auf dem N80 laufen!