-
Re: Re: Re: GPRS Always on - aber wie?
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Würd ich ja gern, aber wenn ich dann mit meinem ICQ Account am Laptop online gehe, muss man ja off gehen...
Dann lass einfach den WAP Browser im Hintergrund aktiv oder eine E-Mail Verbindung!
-
Re: GPRS Always on - aber wie?
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Ich möchte, dass mein 6680 immer im GPRS Netz eingebucht bleibt, da ich eine 100kb GPRS Taktung habe, möchte ich nich immer online gehen sondern online bleiben.
Wenn ich Jimm (ICQ) beende, trennt sich immer die GPRS Leitung, gibt es hier ne Möglichkeit, dass die GPRS Verbindung bestehen bleibt?
Björn 
Alles anzeigen
Lass das Programm einfach im Hintergrund weiterlaufen!
-
Re: Re: N70 | Fragen über Fragen
Zitat
Original geschrieben von geheim
Da kann ich dir PowerLock von Symbianware empfehlen. Das hat auch gleich noch eine Sicherheitsfunktion, d.h. um das Telefon wieder veerwenden zu können muss man erst einen Passkey eingegeben. Diese Funktion kann man natürlich ein- und ausschalten!!
http://www.symbianware.com/pro…p?id=powerlock60&pl=n6680
Viele Grüsse,
geheim
Wieso dafür zahlen, ist doch standardmäßig schon so??
-
Verwende als Alternative einfach Resco Viewer. Testbericht auf s60.at
-
Zitat
Original geschrieben von seagore
ich hab gehört, dass der connect test nicht so überragend ausgefallen seien soll..
was ist denn da dran und was genau haben die bemängelt? merci!
Die Meinung von Connect ist sowieso nicht sehr kompetent! 
-
Geht leider nur mit dem Power-Knopf!
-
Poidl13
Hallo!
Ich habe dir bei Umtslink.at geantwortet, aber für einige Fragen hättest du hier bei TT schon mittels Suche eine Antwort gefunden! 
-
Das 6680 kann Videos maximal mit 176 x 144 Pixel aufnehmen. Das N70 mit 352 x 288, also 4x so groß!
-
Es werden bei Nokia definitiv nur die letzten 7 Ziffern zur Identifizierung herangezogen!
-
Zitat
Original geschrieben von 2-pac-15
kann man die v 4.04.07 irgendwo runterladen???? danke schon mal
Nein, zumindest nicht offiziell und außerdem brauchst du zum Flashen teure Hardware. Geh einfach in das nächste Nokia Service Center!