Beiträge von RS77
-
-
-
-
Ich habe auf meinem 6600 ein Programm installiert. Anscheinend mit einem Virus, denn auf einmal war der Tel.speicher gelöscht. Habe das Backup von der MMC zurückgespielt und dann wurde das Handy neu gestartet. Auf einmal war die MMC mit einem Passwort geschützt. Kann sie auf dem PC auch nicht formatieren, weil sie nicht erscheint.
-
Hier kann die neue 1.14 beta heruntergeladen werden. Sie gilt bis Ende Nov. 05!
Besten Dank an ThunderDragon für den Upload!
-
Programm für Videoklingeltöne: Vision von http://www.psiloc.com
-
Wie sich das mit den 9 Cent/Minute in alle Netze rechnet weiß ich leider auch nicht, zumal es sich dabei um eine Werkarte handelt. Da zahlt man bei den meisten Vertragstarifen mehr als bei "Yesss" (Karte von Hofer bzw. "Aldi"). Leider läuft das ganze über das Netz des Betreibers ONE und dies ist nicht überall gut ausgebaut. Weiters ist nur Telefonie und SMS möglich, also kein GPRS oder sonstige Datendienste!
-
Der Release der Version 1.14 steht kurz bevor!! :top: Wahrscheinlich im Laufe der Woche oder des nächsten Wochenendes!
Bis dahin gibt es eine neue deutsche Beta-Version mit Ablaufdatum Ende Nov. 05. Wenn es jemand uploaden kann, bitte mich kontaktieren! Danke!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Sagt mal, hab jetzt schon öfters gelesen, dass das 6280 Videos in VGA Auflösung aufnehman kan.. :eek: Stimmt das?Ja, es kann Videos in VGA aufnehmen. Im Forum von Mobile-Review hat der Benutzer "Moby" schon ein 6280 und er hat dies bestätigt und auch bereits ein mit dem 6280 gedrehtes Video online gestellt!